Wo treten Bands in meiner Nähe auf?

Holodan

Commodore
Ich suche momentan nach einer Internetseite, wo ich Konzerte jeglicher Art im Raum NRW finde. Die Seite sollte aktuell sein und auch sehr viele verschiedene Konzerte in der Datenbank haben. Ich dachte vorallem an Metalbands wie Metallica, Slipknot, Spineshank, Korn, Rammstein ect.

Hab wieder mal richtig Lust auf ein Konzert, aber ich weiß nicht, wo was gutes statt findet.

es gibt ellenviele...

www.Powermetal.de <- heissen nur so, beschäftigen sich aber mit allen Genres... haben ne konzert db
www.rockhard.de -> mag + konzert db -> evtl. das RH Festival in Gelsenkirchen interessant
www.zechecarl.de -> Halle in Essen.. spielen oft Metal Bands aus jedem Bereich
www.zeche.com -> Halle in Bochum, immer gute Konzerte
www.matrix-bochum.de -> eigentlich ne Disco, aber unten im Keller ist oftmals das ein oder andere konzi
www.metaltix.com -> kriegste sofort die Karten für die konzerte... ;-)
www.wacken.com -> zwar nicht ruhrgebiet, aber jedes jahr geil... (dieses Jahr mein 5. in Folge...) ;-))
www.metalblade.de -> mit newsletter für die aktuellen konzis bundesweit
und wenn du am WE einfach mal ein wenig den kopf schütteln willst und ein paar bier trinken willst fährst du einfach nach Essen
www.roxyclub.de lustige kleine (aber feine) Disco
und vorher natürlich noch nebenan ins Café Nord... auch nur was für harte Ohren!! *g*

hier nur mal ein wenig.... als ruhrgebietler muss man ja seine anfahrtstellen kennen...

Danke! :daumen:

Werde mich auf den Seiten mal umsehen. ;)

Roxy und Nord sind doch fast nebeneinander... ;)

Obwohl Roxy heisst es nicht mehr ;) ist nun das Turock.

Ich kann dich auch mal ins Cafe Nova in Essen mitnehmen, da ist jede Woche Freitag 'ne Live Band, jeden 2. Samstag noch eine Live Band, jeden anderen 2. Samstag ist Bluessession. :)

http://www.cafe-nova.de/

Kannst dann bei mir pennen. :)

Echt... habense das Roxy umbenannt? seit wann? ... ich war ca. seit nem jahr nicht mehr da... hat sich viel geändert und das wichtigste ist der "keller" wieder auf?

Zurück
Oben