Wo übers I-Net Englisch reden ?

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,



wo/wie könnte ich übers I-Net Englisch reden ?



Gibt es noch andere Möglichkeiten als zb Skype, etc ? :)



Gruß

Denis
 
ähm teamspeak?
 
Hmm...keine schlechte Idee, da hab ich noch gar nicht dran gedacht.

Kannst du eventuell irgend einen möglichst seriösen englischsprachigen Chat empfehlen ?
 
falls ihr arauf aus seit englisch zu lernen macht es so wie ich

ich fahre nächstes schuljahr nach amerika und mache dort ein austauschjahr also ein jahr schule auf englisch :D
oder halt einfach mal so nach großbritannien ist ja nicht so weit und dann dort urlaub machen (dabei natürlich so viel wie möglich kommunizieren)
und ansonsten gibt es ja auch noch dir möglichkeit wie die anderen schon gesagt haben über Chats/Skype amerikaner bzw engländer kennen zu lernen
 
Zurück
Oben