IT-Fehlermeldungen auf Englisch

Palladio

Cadet 3rd Year
Hallo,

es geht mir darum Fehlermeldungen am PC-Bildschirm zu analysieren und zu beheben. Gibt es dafür Tests (zum Lernen) im Internet? Oder Bücher, Einstellungstests, Downloads etc...? Da diese Fehlermeldungen meistens auf Englisch sind, ist es am Bestens diese auch in Englisch zu lernen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir Vorschläge machen könnt, wie ich am Besten lernen kann.

Danke im Voraus.

Gruß

Palladio

Wie wäre es mit Englisch lernen? :D

Sorry die Frage erschließt sich mir nicht ganz.

Eine Fehlermeldung auf Englisch, versteht man dann, wenn man Englisch kann und den Kontext des Programmes kennt.

Bestes Beispiel ist in Programmiersprachen.
Viele Kommilitonen von mir erhalten eine Fehlermeldung und klicken dann wild im Quellcode rum, anstatt sich die Fehlermeldung mal durchzulesen :D

Lern Englisch (wenn du es nicht schon kannst), versteh das Programm und dann wirst du auch die Fehlermeldungen verstehen.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich suche eine Auflistung lesbarer Fehlermeldung die am PC-Bildschirm erscheinen können. Oder Blue-Screen (Fehlermeldungen). Eine Art Auflistung.

Z.B "DISK BOOT FAILLURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER" ---> Was kann man hier machen, was bedeutet das usw...ja ich weiß was es bedeutet...das sollte eine Beispiel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben