Wo uhrenarmband besorgen

A

ArtjomZab

Gast
Hi,

muss auf die schnelle noch ein uhrenarmband besorgen. hat jemand eine idee wo man sowas bekommt?

sollte schon was hochwertiges sein...bei christ in der stadt? ich brauche es zum 27.12...oder doch iwo im internet bestellen?

Mein Tipp ist uhrenbandversand.de, sehr große Auswahl, sehr gute Preise, tolle Qualität, schneller Versand und kompetenter Service.

Ob es allerdings noch bis zum 27.12 ankommt kann ich dir nicht sagen, würde ich eher verneinen.

Also ich persönlich würde zu Christ oder Wempe gehen. Denn falls es Leder sein soll, kannst du es da auch genau sehen bzw. riechen.

Dir ist aber schon bewusst, dass die preislich jenseits von Gut und Böse sind, wenn man mit uhrenbandversand.de vergleicht, oder ?
Bei Originalbänder kann man getrost zum Konzi laufen, aber so würde ich eher die kostengünstigere Variante nehmen und ein qualitativ hochwertiges Band von Hirsch oder Rios kaufen.

Dir ist aber auch klar, dass der TE selbst Christ vorgeschlagen hat, außerdem hat er net den Preis gesagt. Und hochwertig ist eben teuer.

Zurück
Oben