• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wo uncharted 3 (PS3) vorbestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcfreund26

Ensign
Hallo.
ich wollte mal fragen wo ich mir Uncharted 3 (Standard Edition) am besten vorbestellen sollte ,wo ich die meisten Extras zum besten preis bekomme.

aha und wie ist dasn mit dem vorbestellen zahle ich da den preis der da jetzt da steht oder zahle ich den wenn es erscheint

Es kommen 3 Versionen raus: Uncharted 3 Editions

Da der Termien aber noch etwas hin ist sind noch gar nicht alle Versionen überall korrekt gelistet. Ich würde da noch etwas warten, es sei denn du willst auf jeden Fall die Standard-Edition, dann kannst du bei Amazon wegen der Preisgarantie, zugreifen.

Steht bei Amazon auch dabei das es Zusatzinhalte gibt beim vorbestellen:
Amazon schrieb:
Nur für Vorbesteller: Gratis PS3 Bluetooth Headset + Pre-Order-Code
Bestellen Sie jetzt Uncharted 3 zusammen mit dem PS3 Bluetooth Headset aus dieser Aktion vor und Sie erhalten das Headset gratis. Als Vorbesteller von Uncharted 3 erhalten Sie auch einen Pre-Order-Code, der Zusatzinhalte freischaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Uncharted bei Saturn vorbestellt....kriege 25€ Rabatt beim Kauf des Spiels...sprich...wenn das Spiel wie bei allen Veröffentlichungen ca 49-55€ kostet...zahle ich nur 30€ oder 24€....und da gibt es auch bestimmt die Zusatzinhalte...:-D

Soviel zum Thema im Internet spart man..:-D

Falsches Unterforum und außerdem kann man was Internet Preise angeht die gängigen Preisvergleich-Suchmaschinen nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.