Wo videos auf iPad und iPhone in iTunes finden?

Genoo

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.986
Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem Video das mit meinem iPad 3 aufgenommen worden ist es auf mein iPhone 5S zu bekommen.
Mir ist schon klar das ich das Video mit iTunes synchronisieren muss, was ich auch getan habe, jedoch wird mir auf dem iPhone nirgendwo das Video angezeigt!

Wenn ich es mit SharePod statt iTunes versuche wird mir zwar im Dateibrowser selbst das Video angezeigt jedoch nach wie vor nicht am iPhone - auch unter den Liedern hat es sich nicht versteckt.

Es müsste doch das selbe Format haben oder nicht?
Sowohl iPad als auch iPhone haben die selbe iOS Version (7.0.2)
Ich bin ratlos :/


Oh ich verfluche dich iTunes ... iPhone 5S auf 7.1 geupdatet und nun meint iTunes das die Daten auf dem iPhone nicht gelesen werden können Ich muss es auf Werkseinstellungen zurücksetzen lassen .. Ich hasse es, warum gibt es einfach kein verfluchtes Drag&Drop, ist das so schwer? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video von iPad auf iPhone

Du könntest es einfach im iPad freigeben (in der Fotos App unter Streams nen neuen Stream anlegen und das Video hinzufügen) oder du versuchst es mal mit BUMP.
 
Zurück
Oben