Wo wärmeleitpad für Spawa eine HD 2900 Pro

HD4890

Banned
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.109
http://www.tombrock.info/weblog/uploads/Mediapc/Grakanackt.jpg

ist nicht meine karte :
ich habe gestern meine hd 2900 pro ausgebaut weil die t° ziemlich hoch ist, der Kühler war auch quasi zu weil er total verstaubt ist :D
Dabei fiel mir auf, dass das WLpad von dem SPAWA (der weiße Streifen)so ziemlich hin ist. Das ist mit dem im foto nicht zu vergleichen.
Kriegt man dieses Pad irgendwo her?

Kann ich alufolie nehmen? das zeug leitet wärme auch richtig gut?
 
Alufolie?! :D:lol::lol: Ich hab schon lang nimemr so gut gelacht :evillol:

Kla, wenn du die Karte schrotten magst, kannst du Alufolie benutzen!

Google ist dein Freund. gebe einfach mal Wäremleitpad ein ;) - Du kannst sie ja selbst zurecht schneiden, so wie du sie brauchst. Nur die Dicke muss ca. stimmen.


Liebe Grüße
 
Aufpassen mit der Dicke des zu erwerbenden Wärmeleitpads. Nicht zu dünn wählen.
 
ich hab noch ne sapphire hd 2900 Pro 256 bit allerdings ist da nicht mehr der original kühler drauf aber der müsste denk ich mal auch noch zu finden sein.
 
Kerafol bietet hier eigene Lösungen aus der Indsustrie an. Gibt es auch im gut sortierten Fachhandel.
 
Zurück
Top