• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Wo werdet ihr euch Half-Life² kaufen?

Werdet Ihr Euch Half-Life² kaufen?

• im Fachhandel/Großhandel

Stimmen: 8 15,1%
  • im Internet

Stimmen: 17 32,1%
  • per STEAM

Stimmen: 4 7,5%
  • da, wo es am günstigsten ist

Stimmen: 9 17,0%
  • gar nicht

Stimmen: 6 11,3%
  • später, als Budget-Version vielleicht

Stimmen: 9 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    53

Day.wal.ker

Commodore
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wo ihr euch Half-Life² kaufen werdet. Hat euch der Verkauf von HL² über Steam überzeugt oder geht ihr doch lieber in den guten alten Laden um die Ecke?

Alle Leute die einen ATI-Coupon besitzen stimmen bitte bei "Über Steam" ab.

Ich persönlich habe Half-Life² in einem Internet-Shop bestellt und hoffe nach dem Release natürlich auch auf eine schnelle Lieferung :D

Mein IE ist beim Erstellen der Umfrage wiedermal abgekratzt :(

@Shagrath: Danke fürs hinzufügen der Umfrage :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
bei OkaySoft
BM Bezeichnung EURO 22.10.04 17:08:37
-------------------------------------------------------------------
1 MoH Pacific Assault - DVD DV PC 46,50 NEU: [EH] 17.11.2004
1 Half-Life 2 DV PC 48,90 [EH] 16.11.2004
1 Sid Meiers Pirates! Special DV PC 54,50 17.11.2004
das gibt nen November :D

ich werde es mir , weil es für mich einfach die schnellste und "risikoloseste" methode ist , das teil im laden kaufen . so habe ich einfach nicht das problem , dass die post wohlmöglich das teil verschlampt oder es erst ne woche nach dem release bei mir landet .

ich will das einfach schnellstmöglich spielen :)

cd|ifrit schrieb:
boah 55 € für ein game :eek:
es sollte mal wieder mehr raubkopiert werden...
es sollte wieder mehr in's Aquarium verschoben werden :rolleyes:

und bei der Pirates! Version für €55 handelt es sich um die Collectors Edition mit T-Shirt und Landkarte ;)

@Gonzo

das stimmt , habe ich noch nicht .
da würde ich zwar die englische version herbekommen , welche ich doch um einiges lieber hätte als die deutsche , aber 1. isses dann auch noch bissl teurer ( porto kommt ja noch dazu ) und 2. kenn ich die lieferzeiten von denen nicht .
wenn sies so losschicken würden ,dass es sicher am 16. bei mir im briefkasten ist , dann würde ich es mir nochmal überlegen :)

edit :
bekomm ich da überhaupt die engl version? da stehen 2 versionen , einmal eine DV für 48,90 , die andere EV 46,90. steht das für europäische und deutsche version ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Okaysoft hab ich es bestellt. Mit dem 2.ten Artikel vertreibe ich mir die Zeit bis die CE kommt :D
1 15.10.04 Half-Life 2 - Collectors Ed. US PC 62,50 [EH] 3.12.2004
1 21.10.04 Grand Theft Auto San Andreas EV PS2 52,90 [EH] 27.10.2004

da ihr ja alle anscheind da schon was bestellt habt , wisst ihr wie die aktuelle spiele zeitlich verschicken ?

paar euronen mehr wäre ich schon bereit für ne engl version zu bezahlen , möchte aber ,wie gesagt, nur nicht warten ( wer will das schon ;) ) .

Half-Life 2 - Collectors Ed. US PC 62,50 [EH] 3.12.2004

würd mich ja persönlich auch sehr stark reizen, aber ein halben Monat länger warten ist schon ein starkes Stück, vor allem bei so einem heissen Game wie HL2.

Also ich habs schon.
Über Steam bestellt.
Mit Visa bezahlt.
Alle Dateien schon auf Platte.
Counterstrike : Source schon am spielen.(hammergeil!!)
Und Half Life 2 sicher eher freigeschaltet als wenn man es sich im Laden kaufen muss.
Von daher.
Steam rocks :cool_alt:

Shagrath schrieb:
Sehr gute Idee, hier nen Lolly *geb* :daumen:
*yam yam*
essen_009.gif
(ich liebe den Lollysmilie, dem kann ich minutenlang zuschauen und dabei lächeln)

@Spatz
versprechen kann ich Dir nichts, kann nur sagen das ich die Spiele bisher immer am Tag des Release in den fingern hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
@ spatz

Das kann man nicht so pauschal sagen!
Ich hatte die US-Version von Doom 3 bei Okaysoft bestellt.
Der offizielle Termin war glaub ich der 5. August. Sie bekamen es schon einen Tag vorher und so hatte ich die US pünktlich zum offiziellen Termin.

Ich würde sagen solche Hammentitel bekommen sie meistens schon 1-2 Tage früher sodass man sie pünklich in den Händen halten kann. :)

Die Lieferzeit bei denen beträgt meistens nur 24 Stunden!

na ok , ihr habt mich überzeugt . man soll ja immer offen für neues sein . bestell ich halt auch da . zum glück habe ich noch nicht abgestimmt , hätte ja sonst gelogen :)

Gonzo71 schrieb:
es sollte wieder mehr in's Aquarium verschoben werden :rolleyes:

und bei der Pirates! Version für €55 handelt es sich um die Collectors Edition mit T-Shirt und Landkarte ;)

na dann ist ja ok, aber wenn ich die preise in letzter zeit sehe...

also wenn ich es mir überhaupt zulegen werde, wobei ich eigentlich nur counterstrike haben will ( und bin eigentlich mehr an vampires interessiert ) dann wohl bei mir im laden um die ecke .

Zurück
Oben