M
Mr. Snoot
Gast
Kriegt man das bei Okaysoft eigentlich am selben Tag wie es im Laden steht, oder schicken die es dann erst weg?Gonzo71 schrieb:@spatz
dann hast noch nie bei OkaySoft bestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegt man das bei Okaysoft eigentlich am selben Tag wie es im Laden steht, oder schicken die es dann erst weg?Gonzo71 schrieb:@spatz
dann hast noch nie bei OkaySoft bestellt![]()
LittleJackAss schrieb:@spatz, ich hab bei Okaysoft schon 3 mal bestellt und 3mal war das Game am Release Tag bei mir. Besser geht es net.
Ok, das mag stimmen - sagen wir, ich hoffe darauf, sofort losdaddeln zu koennen.Day.wal.ker schrieb:Naja das mit dem sofort losdaddeln mag ich sehr zu bezweifeln. Am Releasetag werden Abertausende versuchen sich bei Steam zu registrieren damit sie Anfangen können das Spiel zu daddeln. Die Leitungen werden stundenlang belegt sein und man muss bestimmt schon wirklich Glück haben wenn man dann noch in Steam reinkommt![]()