Wo Windows 7 x64 bit Downloadn? CHIP zu lahm...

-=Ryo=-

Commodore
Hi Leute folgendes.. brauche flink die x64er Version ... hab aus versehen x32 Installiert also alles nochmal.. habe versucht bei CHIP den Download zu nutzen aber nach 1GB hat der abgebrochen... versuche es gerade wieder... aber mal sehen ... kommt mir sehr langsam vor der download. gibt es noch andere quellen? Irgendwie hatte ich mal einen Link direkt bei MS aber finde den nicht mehr :(

Chip verlinkt direkt auf die Server von Digital River, da kann Chip auch nichts für den Downloadspeed machen.

Ok wenn die alle auf dieselbe Quelle zielen ist es natürlich kein Wunder das es so dauert.. scheinbar ist gerade download season :(

Hoffe nur es bricht nicht wieder ab arghs..

benutzt doch ein downloadmanager..dann haste keine probleme bei ziehn

Achso die teile nee was soll das bringen "For the record, Chrome's built-in download manager can and will resume downloads." ? Also wenn chrome selber resumen kann ..... dann liegt es wohl nicht an chrome das es nicht resumed.

Werd aber trotzdem mal den FDM ausprobieren, vielleicht resumend die dinger ja auch eher als der chrome selber.

Zuletzt bearbeitet:
naja musst du ja selber wissen ob du das brauchst

Ich versuchs jetzt mal damit.. diesmal bei 2GB abgebrochen... das kann ich dann wohl erst morgen erledigen wenn ich wieder daheim bin :( Bald Bett-Time ^^

Aber Danke! In der Hoffnung das der Resumed

Zurück
Oben