Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo wird SP2 gespeichert bei automatischem Download
Ich habe bei mir das SP2 per Auto-Update von WinXP runterladen lassen. Das hat aber etwas lange gedauert und ich möchte das nicht nochmal runter laden müssen.
Wo werden die Dateien gespeichert, damit ich sie sichern kann und später nach einer Neuinstallation wieder installieren kann?
Wer Lesen würde wär klar im Vorteil.
Er möchte es nich nomma downloaden ... Aber beim Auto-Update weiß ichs nich wo ers speichert. Am besten wers gewesen du hättest es gleich manuell runtergeladen ...
in verschiedenen computerzeitschriften war eine cd mit bei. irgendjemand hat die doch sicher. und dann wird per update nur das, was an dem tag benötigt wird, installiert und das eigentliche sp2 ist doch deutlich größer.
Ich finde aber die Autoupdate Funktion ganz praktisch.. Es wird nebenbei mit runter geladen und blockiert nicht meine lahme Verbindung..
Nur nach einer Neuinstallation müßte ich alles wieder neu runter laden. Das ist jetzt schon eine ganze Menge! Ich weiß, das die Daten irgendwo gespeichert werden. Aber WO?!
Normalerweise müßten die Dateien in den Temporary Internet Files zu finden sein.
Allerdings wirst du damit wenig anfangen können, da du über das Autoupdate nicht das vollständige SP2 herunterlädst, sondern nur die Teile die noch Benötigt werden. Im Falle einer Neuinstallation müßtest du den Rechner also auf den Patchstand bringen bevor du das SP2 installiert hast - um ein erneutes herunterladen wirst du wohl nicht herumkommen.