Wo würdet ihr Windowsw 10 kaufen? Bzw. zu welchen Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plato333

Lieutenant
Registriert
Mai 2016
Beiträge
990
Wollte mir eigentlich nur so einen günstigen Key bestellen, mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher.Gibt es ja nahezu zu jedem Preis zu kaufen!;)
 
Jo, und so gut wie alle gefälscht. Kauf dir ne Retail-Verpackung im regulären Geschäft, dann hast auch ein Original
 
bei nem seriösen anbieter zum regulären preis von ~90€ (Home) bzw ~120€ (Pro).
 
Da in Deutschland der Verkauf von gebrauchten Lizenzen erlaubt ist und es keinen Unterschied zwischen einer gebrauchten und einer neuen Lizenz gibt würde ich für kleines geld was gebrauchtes kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter, HolySebastian87, Asghan und eine weitere Person
Entscheide dich für einen Thread!
 
assman17 schrieb:
Da in Deutschland der Verkauf von gebrauchten Lizenzen erlaubt ist und es keinen Unterschied zwischen einer gebrauchten und einer neuen Lizenz gibt würde ich für kleines geld was gebrauchtes kaufen.
nur blöd, dass 99,99% aller key-seller keine gebrauchten legalen keys verkaufen,
sondern einfach nen generator anwerfen oder eine 1000er rolle aus china verkaufen.

Knito schrieb:
ch hab hab insgesamt 8 Stück auf Ebay gekauft von verschiedenen Anbietern, 5 - 15 €. Davon haben 6 funktioniert, lohnt sich also ;)
du legst also 80€ auf den tisch , um nicht selber auf den "generate" knopf zu drücken ?
das lohnt sich sicherlich, für den verkäufer.
denn mehr hast du nicht bezahlt. mein beileid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hab insgesamt 8 Stück auf Ebay gekauft von verschiedenen Anbietern, 5 - 15 €. Davon haben 6 funktioniert, lohnt sich also ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben