Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, suche die x1950 pro für agp, weiss jemand wo ich die billig so um die 200-210 € bekomme. schön wäre die powercolor oder ähnliches die einen besseren lüfter drauf haben sollen. hab bei geizhals schon geguckt aber nix gefunden.
AMD 64 3000+
Asus K8V-X SE
1024 MB DDR SDRAM (333 glaub ich)
350 W Netzteil +12V -->14A o. 15A weiß net genau welche Angabe richtig ist
Radeon 9800SE (net gepached) <-- überlege die durch eine X1950Pro zu ersetzen
Würde ich bei diesem Sytsem ein deutlichen Leistungszuwachs verspüren und reicht das Netzteil aus?
Oder würde sich es bei diesem System net lohnen diese Grafikkarte zu kaufen, weil das System die Grakka total ausbremsen würde!? Und wenn es so wäre welche Grafikkarte würdet ihr mir dann empfehlen für das System
Wenn x1950Pro dann als 256MB o. 512MB Version und von welchem Vertreiber (Asus, Sapphire ....)
Vielen vielen Dank euch allen für eure Hilfe im voraus )
Also ich hab fast das selbe System (auch vorher die 9800) und kan dir nur raten aufzurüsten. Im moment ist es so, das deine 9800 dein System komplett ausbremst für aktuelle Spiele. Ich denke es ist die günstigste Lösung nochmal alles rauszuholen aus dem System.
Beim Netzteil würd ich mir nicht so viele Gedanken machen, einfach anschließen, und wenns wirklich nicht starten will (oder instabiel unter Last läuft) halt austauschen. Ich hab ein Enermax 350W und es läuft fein.
256 oder 512... da hab ich auch lange überlegt, aber letzendlich wollt ich nicht mehr warten, da die Saphire nur schlecht verfügbar war und im schnitt 30€ teurer. Gibt halt auch nach meinen Informationen nur wenige Spiele die so viel Speicher wirklich nutzen (z.B. Oblivion, wenn man noch zusatz-texurepacks installiert). In der Regel sind Spiele nicht darauf ausgelegt und es bringt nur einie Prozent an Mehrleistung.