Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: 800 Watt TDP schlagen die Gamescom und das Pixel 10 (Pro)
Im wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage steht heute die 34. Woche 2025 im Fokus. Es sind 89 News/Notizen und 4 Tests/Berichte erschienen. Welche davon haben die ComputerBase-Leser besonders interessiert? Was empfiehlt sich als Wochenendlektüre?
Ich werde es wohl NIE begreifen und ich möchte es auch nicht begreifen, WARUM Nvidia mit Asus bei den Matrix Karten, wenn es doch schon ein exklusiver Deal und limitiert ist, nicht direkt den Vollausbau der jeweiligen Flagship-GPU verwendet mit all den zusätzlichen Verbesserungen und dem TDP-Plus!
Nee-Nee-Nee💀😵💫
Freue mich auf das Pixel 10 Pro, was ich mir wahrscheinlich nächste Woche besorgen werde nach meinem Pixel 7 aktuell.
Jetzt wird gleich wieder von den üblichen Verdächtigen gejammert wie eine auf 1.000 Stück weltweit limitierte Grafikkarte, die nur wenige Stunden im Jahr 200W mehr braucht, die „Umwelt zerstört“