fef_ on_berg
Ensign
Irgendwie unnötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Angebote. Zeig doch mal Bilder von zuletzt verkauften Karten.AuroraFlash schrieb:Ich glaube, du hast nicht mitbekommen, dass Retro Karten krass gesammelt werden
Und er rechnet ja nicht einmal damit, dass jemand so doof ist, 650€ für das Altmetall zu bezahlen, sonst wäre der Preisvorschlag nicht drin.Cronos83 schrieb:Die Titan RTX aus deinem Screenshot war bei Kauf deutlich teurer -> Wertverlust.
Jeder Betrag X in den s+p 500 oder irgendeinen msci world etf hat sich bei 7% Wachstum nach 10 Jahren verdoppelt.Cronos83 schrieb:Wer die als Wertanlagen kaufen möchte kann das gerne tun. Steht ja jedem frei.
5-15 Jahre? Alter VerwalterCronos83 schrieb:Und wie sieht das in 5, 10 oder 15 Jahren aus?
Irgendjemand erwischt den Punkt, an dem die Karte keiner mehr will.
Deswegen würde ich sowas niemals als sinnvolle Wertanlagen sehen.
Wo fangen wir bei Schwachsinn an? Sich überhaupt regelmäßig ultrateure Hardware zu kaufen, sich von Nvidia melken zu lassen, was keiner außerhalb der Techbubble versteht, da gehts doch schon los. 😂Skudrinka schrieb:Hab eben Romanos Video dazu gesehen.
Einfach eine schwachsinnige Karte.
Was ist für dich denn sinnfrei?Lutscher schrieb:Völlig sinnfreie Karte
Vielleicht bist du nicht die Zielgruppe, weil sich die ASUS 5090 Matrix nicht an Durchschnittsverdiener richtet? Genau genommen richtet sie sich an die 1000 wohlhabendsten Hardware-Enthusiasten der Welt mit Sammlertrieb. Bist du einer davon und dein "Auto" ist zufällig das Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé? Dann wäre Durchschnittsverdiener nämlich nicht zutreffend.Unioner86 schrieb:Das Schnäppchen des Jahres. ....
Smily schrieb:Warum sammeln Leute Plastikschrott (Figuren) und andere Papiermüll (Bilder/Gemälde)?
Guru-Meditation schrieb:...nur ich kann es irgendwie jetzt nicht nachvollziehen das sich jemand eine Grafikkarte ausser in dem PC die eh niemand sieht, woanders hinstellt?