News Wochenrück- und Ausblick: AMD killt Intel, Spiel killt GPU, Google killt Suchanfragen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.971
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, VerdammteAxt, dergraf1 und 11 andere

AMD killt Intel, Spiel killt GPU, Google killt Suchanfragen, Nicolas La Rocco killt Überschriften​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, fox40phil, Seko und 19 andere
Ganz schön viele Kills die Woche, ist ja fast wie Battlefield zocken. :D

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, sonnigen Sonntag. :) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyHarryOne, twoface88, Rassnahr und 3 andere
Ich bin ja sonst nicht so der Fan von reißerischen Überschriften a la - na ihr wisst schon, diese Tages"zeitung" - aber die hier passt wirklich wie der Deckel auf den Topf. Sonnigen Sonntag allen CB-Lesern! Und good luck allen EVGA3090-Opfern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite, fox40phil, Jan und 8 andere
@lolololol schreib halt noch größer. Die Leutz vom Nachbarort könnens auf meinem Monitor noch nicht lesen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite, usb2_2, gartenriese und 9 andere
der Unzensierte schrieb:
aber die hier passt wirklich wie der Deckel auf den Topf

Um bei schlechten Wortspielen zu bleiben (aber lustig) muss man aber anmerken, die Überschrift passt wie Faust aufs Auge. Man könnte auch sagen, drei verbale Tiefschläge in einem Satz oder Volltreffer in die Kronjuwelen.

Für einen Schmuntzler, ist sie auf aber sehr gut geeignet. :heilig:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite, Mr. Rift, NMA und eine weitere Person
AMD killt Intel, Spiel killt GPU, Google killt Suchanfragen

CB ist schon ein herrlicher Haufen.
 
"Multikill!"
Sorry^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Fuchiii
Irreführende und falsche Überschrift. Wüsste nicht, dass Intel Insolvenz angemeldet hat und ein totes Unternehmen R&D um einige % steigert um dafür zu sorgen weiterhin Platzhirsch zu bleiben.
 
Wow, da hat wohl einer zu viel Egoshooter gespielt, bei der Überschrift. :headshot::headshot::headshot::headshot:
 
k0ntr schrieb:
Killbase, Killzone ... Ist doch alles ein- und dasselbe. 😁

Kellerkind_CB schrieb:
Irreführende und falsche Überschrift. Wüsste nicht, dass Intel Insolvenz angemeldet hat
Und schon kommen die getroffenen Intel-Fans und fühlen sich gekillt. Herrlich! Ich liebe es...😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inxession, Newbie_9000, dahkenny und 8 andere
Kellerkind_CB schrieb:
Irreführende und falsche Überschrift. Wüsste nicht, dass Intel Insolvenz angemeldet hat und ein totes Unternehmen R&D um einige % steigert um dafür zu sorgen weiterhin Platzhirsch zu bleiben.
Hihi, da paßt der Humor zum Nicknamen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1, Pisaro, Kalsarikännit und 7 andere
Ich erwarte von CB eine intelligentere Überschrift und kein Niveau wie bei der BILD Zeitung. Also wirklich..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartin
Nette Headline... ^^
Ich musste, für einen Moment das Glas absetzen.
Etwas plakativ, doch dennoch passend und auch nicht wirklich eine Option, oder gar Grund, auf einen Abgesang, niveauvollen Journalismus.
 
Ich glaube, das Spiel heißt nur new world, ohne order.
 
overdriver schrieb:
Also wenn ein Spiel eine GPU killen kann dann ist die GPU einfach ein Designfehler.
Das ist es auch und soweit ich das mitbekommen habe hat das etwas mit der ICX Kühllösung und der dort verbauten Temperaturüberwachung zu tun. Dort überhitzt anscheinend der dafür zuständige Chip und geht defekt.

Wenn sich das bestätigen sollte wäre die Headline also auch inhaltlich falsch. Ich glaube nicht das die RTX 3090 GPU „gekillt“ wird. Denn dann wären auch andere Hersteller betroffen und wir hätten ggf. ein grundsätzliches Problem.
 
Zurück
Oben