News Wochenrück- und Ausblick: AMD killt Intel, Spiel killt GPU, Google killt Suchanfragen

… was lernen wir daraus ??

das war wohl eine Killer Woche und das ohne Hitman am Start war
 
Bei der Ueberschrift musste ich ein wenig schmunzeln, da es mich an nachfolgendes erinnert hat, wenn auch leider lange nicht so feinsinning/humoristisch wie die Szene aus Jurassic Park:


Das Verb "killen"/"to kill" findet bei mir auch eher selten den Weg in Schrift, geschweige denn Sprache, aber gut, vielleicht war letzte Woche alles relativ extrem, nicht nur aus PC Tech-Sicht oder bspw. der Sicht eines Ballerspiel- oder Mortal Kombat "Fatality" Gamers, denn es ist ja auch vielenorts durch Ueberflutungen viel Leid verursacht worden.

Schade, dass die sich mehrenden Geruechte/Spekulationen um kommende GPUs von AMD/RTG und nVidia Ende letzter Woche nicht Einzug in Form eines CB Artikels gehalten haben, aber dann haetten sich vermutlich die ueblichen Verdaechtigen darueber beschwert (die dann ja auch gezwungen gewesen waeren diesen zu lesen und zu kommentieren :rolleyes:).
 
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum ihr keinen Artikel über das Comeback des Jahres von Karl Klammer - der größten Nervensäge, die es je in Windows bzw. Word gab - gemacht habt. Glaubt ihr, hier sind nur junge Hüpfer unterwegs? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, alphatau und HageBen
Kellerkind_CB schrieb:
Irreführende und falsche Überschrift. Wüsste nicht, dass Intel Insolvenz angemeldet hat und ein totes Unternehmen R&D um einige % steigert um dafür zu sorgen weiterhin Platzhirsch zu bleiben.
Kellerkind killt Humor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
@banner Echt jetzt? Die animierte Büroklammer ist zurück? OMG? Warum?
 
Zurück
Oben