News Wochenrück- und Ausblick: Battlefield 6, zu Besuch bei Intel und Synology mit Rückzieher

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz, Col. Jessep, Gravlens und 4 andere
Schade, kein Ausblick mal wieder 🤨

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und PietVanOwl
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, autopilot, Gravlens und 8 andere
Moritz Velten schrieb:
überraschen, was nächste Woche kommen wird.
Ich gehe mal total crazy und tippe auf Montag!

Schönen Sonntag euch allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Boulettendieb
Moritz Velten schrieb:
überraschen, was nächste Woche kommen wird
Da schwirrte doch letztens irgendeine Art NDA-Fall durch den Raum. Passte das in diese Woche?

Ach ... und schönen Sonntag @ all! ☕ ☀️ 😎

Erstmal Kaffee genießen und lesen, was so abgeht. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, =dantE=, flo.murr und eine weitere Person
Synology... Rolle rueckwaerts und stop der vorgeschriebenen Festplatten - 'Um Anwendern mehr Flexibilität zu bieten...'

Diese CB-Interpretation soll doch wohl hoffentlich in Anfuehrungsstrichen stehen als Ironie gemeint sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: EvL und flo.murr
Ein bisschen schade, dass der Megaartikel von @Volker zu Panther Lake von 0815-Benches geschlagen wurde. Klar, es ist BF6, aber es ist halt kein besonderes Artikelformat.

BloodGod schrieb:
Schade, kein Ausblick mal wieder 🤨
Mittlerweile ist er da:
Für die kommende Woche sind nach den Kampagnen-Benchmarks zu Battlefield 6 auch Multi-Player-Benchmarks geplant. Vor dem Fall des Embargos waren die in Anbetracht leerer Server und täglich wechselnder Karten nicht sinnvoll durchführbar. Ebenfalls auf dem Plan steht ein Bericht, der die Leistung und die Bildqualität von FSR 4 auf RDNA 2 und RDNA 3 beleuchten wird. Wie gut das iPhone 17 Pro ist? Auch darum geht es in der kommenden Woche.
Dazu wird ja aktuell viel bzgl. M5 in der nächsten Woche spekuliert und zwar als dreifacher Schlag: iPad Pro, Macbook Pro Entry und Vision Pro. (vmtl. dann über die nächste Woche verteilt.
Moritz Velten schrieb:
Wo bleibt denn die Sonntagsfrage für diese Woche?
Gute Frage @Vitche!

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Bin gestern Abend nach sechs Wochen Südostasien-Backpacking wieder zuhause aufgeschlagen, dann nach dem Duschen hundemüde ins Bett gefallen und war heute nach dem Ausschlafen bislang mit Auspacken, Waschen, Wegräumen, Putzen, Aufräumen und was weiß ich beschäftigt. Die Sonntagsfrage darf aber natürlich niemals ausfallen, das ist mir bewusster als jedem sonst. Sie ist also in Arbeit und kommt im Laufe des (frühen) Abends.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, CDLABSRadonP..., Alphanerd und 2 andere
Danke für die ausführliche Erklärung @Vitche

Ich habe mir schon Sorgen gemacht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, CDLABSRadonP... und Jan
Ich fand die Kampagne von Battlefield 6 leider etwas undurchsichtig und vor allen Dingen viel zu kurz!

Waren das überhaupt 10 Missionen?

Wenigstens wird der Multiplayer-Modus noch lange Laune machen... Hoffe ich.

CDLABSRadonP... schrieb:
Ein bisschen schade, dass der Megaartikel von @Volker zu Panther Lake von 0815-Benches geschlagen wurde. Klar, es ist BF6, aber es ist halt kein besonderes Artikelformat.

Dank dafür, aber so ist es nunmal. Im Herbst knubbelt sich alles, und Millionen Spieler von Shootern warten dann eben auch genau auf sowas. Da müssen wir dann auch mitmachen, trotzdem inst alles rund um das Intel-Event aber nicht zu kurz gekommen, ohne Battlefield wären das letztlich auch nicht wirklich mehr geworden. Und von dem ganzen Panther Lake Stuff leben wir noch bis nächstes Jahr -. das war eben die Grundlage.

Ich bin aus eher technischen Gründen jetzt schon eine Weile weg von Synology. Aber auch so wäre für mich aufgrund der künstlichen Restriktionen jetzt Schluss. Da hilft auch das Zurückrudern nichts mehr. Man hats halt versucht, was Grund genug ist, sich woanders umzusehen.

Zurück
Oben