Andymiral
Lt. Commander
lottepappe schrieb:stürzen Gebäude , wie bei Company2 bis BF4 dann auch in sich ein ? Oder bleibt das Grundgerüst stehen ?
Bei BF 1 konnte man ja meist schön mit dem Panzer durch die kleineren Häuser fahren ^^ bei BF 5 war das Mauerwerk wiederum in der Mitte meist nicht zerstörbar...
In den Stadtkarten kann man meistens nur gewisse Fronten/Ecken von den Häusern kaputt machen, innen bleibt ein Grundgerüst stehen. Es gibt auch unzerstörbare Gebäude/Objekte.
Auf weitläufigeren Karten kann man kleinere/mittlere Gebäude fast komplett zerstören. Wenn ich mich nicht täusche bleiben hier und da kleinere Grundmauern stehen die noch etwas Deckung bieten. Mit einem Fahrezeug durchfahren sollte möglich sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.