News Wochenrück- und Ausblick: Der ANC-Luftfilter, der auf Bindehaut und Nacken geht

SVΞN schrieb:
Phoronix hat ja bereits Genoa, Genoa-X und Bergamo gegen Xeon Max und Xeon Platinum auf Basis von Sapphire Rapids gegeneinander gebencht.

Das sah schon gewaltig böse aus für Intel.
SVΞN schrieb:
Ergänzend: https://www.phoronix.com/review/amd-epyc-9754-bergamo/9
(Für Bergamo)
SVΞN schrieb:
Allerdings wird Sapphire Rapids gnadenlos von Epyc und Threadripper aufgefressen. Intel wurde in dem Bereich gnadenlos angehängt.
Ja, definitiv. Allerdings hat AMD halt aktuell im Bereich HEDT überhaupt nichts zu bieten. Und AMD sind ja in letzter Zeit für absurde Verspätungen bekannt: Raphael-X, Phönix (und dort insbesondere Treiber für die iGPU), Navi 32.

Entsprechend könnte es gut passieren, dass Intel einfach keine Konkurrenz haben wird.

Für eine Wiederbelebung des HEDT-Marktes wäre eine solche Situation --- Verspätung von AMD, untaugliches von Intel --- natürlich sehr kontraproduktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
hennich schrieb:
Das Produkt ist ein Hüftschuss von Dyson gewesen zur Corona Zeit.
Das ist sachlich falsch. Die Entwicklung begann vorher; ein Patent stammt aus dem Jahre 2018. Dies ist auch schon länger bekannt.
hennich schrieb:
Man wollte wohl schnell eine Lösung zur Mobilen Viren Filter.
Das ist ebenfalls falsch. Siehe auch das frühere Posting:
https://www.computerbase.de/forum/t...dehaut-und-nacken-geht.2152779/#post-28420909
 
Von allen die ein Dyson Produkt haben und die ihre hohen Ausgaben dafür nicht schönreden sondern ehrlich sind, hört man das selbe: Schrott, Finger weg, nix großartige Innovation, überteuert, Plastik Plastik Plastik…..

Das war und wir immer so bleiben bei allen dyson Produkten.
 
Das teil von dyson würde ich mir nie anziehen. Ist wahrscheinlich nur was für die Zeugen Coronas.
 
fairhext schrieb:
Von allen die ein Dyson Produkt haben und die ihre hohen Ausgaben dafür nicht schönreden sondern ehrlich sind, hört man das selbe: Schrott, Finger weg, nix großartige Innovation, überteuert, Plastik Plastik Plastik…..

Das war und wir immer so bleiben bei allen dyson Produkten.
Wenn das so wäre, warum ist dann Dyson so erfolgreich? Auf das Marketing fällt man vielleicht einmal, maximal zweimal rein und danach würde man nichtsmehr von Dyson kaufen…Alle Dyson Produkte haben zwei Dinge gemeinsam, extrem teuer und extrem viel plastik, aber der Ramsch wird ja trotzdem gekauft 🤷🏻‍♂️ Wobei man zugeben muss, viele Produkte sind nicht schlecht, aber die Preis/Leistung passt halt hinten und vorne nicht
 
Nun gut, das könnwa uns bei so manchen Brands fragen, weshalb sie erfolgreich sind😅 ich glaub warum man nach einem nur so okayen Staubsauger z.b nochmal einen kauft ist weil man da weis das es zumindest „okay“ ist. In niedrigeren preissegmenten gibts ja noch viel mehr Schrott.
 
Ich frage mich welche Drogen die da bei Dysen konsumieren 😅🤣
 
[wege]mini schrieb:
Da geht noch so einiges.

In 20 Jahren werden die Menschen mit "Motorrad Helmen" durch die Gegend rennen. Die Augmented Reality Brille ist im Visier, die Kopfhörer im Helm und die Luftfilterung funktioniert auch problemlos.

Und wenn man mal besoffen auf die Straße fällt, bekommt man keine Gehirnerschütterung. :heilig:

mfg
Dann erkennen mit Sicherheit interne Sensoren den Alkoholspiegel und schlagen sofort Alarm, wenn man öffentliche Gehwege betritt. Vielleicht schafft man es auch keine 2 Meter weit, weil der Helm und andere Sachen dann schon geklaut wurden was ich eher glaube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Ich hatte am Sonntag schon etwas gesucht, aber nichts dazu gefunden, wie viel Geld Dyson hier in der Entwicklung versenkt hat. Zahlen dazu wären bestimmt interessant.
Ergänzung ()

fairhext schrieb:
Von allen die ein Dyson Produkt haben und die ihre hohen Ausgaben dafür nicht schönreden sondern ehrlich sind, hört man das selbe: Schrott, Finger weg, nix großartige Innovation, überteuert, Plastik Plastik Plastik…..

Das war und wir immer so bleiben bei allen dyson Produkten.
Das kann ich so, zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung, nicht unterschreiben. Mein einziges Dyson-Produkt ist ein DC20-Staubsauger, den ich mir Mitte 2007 gekauft hatte, für irgendwas um 600 Euro mit diversem Zubehör als Angebot bei Amazon. Der läuft nach wie vor problemlos und ohne jeglichen Defekt oder sichtbaren Verschleiß am Gerät und am Zubehör, trotz mehrmaligem Einsatz pro Woche für die gesamte Wohnung.

Natürlich ist der aus zu einem großen Teil aus (hier stabilem) Kunststoff. Welcher Staubsauger war und ist das nicht?

Bei anderen Produkt(kategorien) kann das natürlich völlig anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ripcord schrieb:
weil der Helm und andere Sachen dann schon geklaut wurden was ich eher glaube.

Auch eine interessante Dystopie.

"Geh nicht auf die Straße, da klauen dir die Anderen deine Sachen".

Klingt nach einem Wahlprogramm für die AFD.

mfg
 
[wege]mini schrieb:
Auch eine interessante Dystopie.

"Geh nicht auf die Straße, da klauen dir die Anderen deine Sachen".

Klingt nach einem Wahlprogramm für die AFD.

mfg
Leider werden immer öfter hysterische und frei erfundene Zusammenhänge rausgehauen. Der plumpe Versuch aus allem eine politische Diskussion zu machen zeigt recht deutlich aus welcher Ecke jemand kommt und wie er tickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben