News Wochenrück- und Ausblick: Ein Gaming-PC-Gewinnspiel für Cyberpunk 2077

Habe Skyrim nie gespielt; Morrowind war mein letztes TES-Spiel.
 
Es gibt 32GB Riegel für Consumer? Krass.... im Vollausbau wären das 128GB RAM... das war vor 5 Jahren noch Servern vorbehalten.
 
UrlaubMitStalin schrieb:
Es gibt 32GB Riegel für Consumer? Krass.... im Vollausbau wären das 128GB RAM... das war vor 5 Jahren noch Servern vorbehalten.

Am Anfang einfache 2x 8GB (3200) und dann gleich der Sprung auf 2x 32GB (3600). Für Consumer 800€ in den Arbeitsspeicher zu investieren sollte aber auch gut überlegt sein. :daumen:
 
Ayo34 schrieb:
Am Anfang einfache 2x 8GB (3200) und dann gleich der Sprung auf 2x 32GB (3600). Für Consumer 800€ in den Arbeitsspeicher zu investieren sollte aber auch gut überlegt sein. :daumen:

Haut das denn überhaupt hin? Auf der Produktseite ist lediglich die Kompatibilität mit "Kompatibilität: Intel (100er / 200er / 300er Chipsätze)" angegeben...
 
122messi122 schrieb:
Kann man alles einstellen, aber zuerst meckern bevor man es richtig einstellt.
Wie bei vielen. Ich finde die Dialoge gut keine Ahnung warum was spielt und alles überspringen möchte. Finde einige Bugs sogar zum Lachen gut. 😂
 
Glückwunsch an die Gewinner. MFG Piet
 
122messi122 schrieb:
Kann man alles einstellen, aber zuerst meckern bevor man es richtig einstellt.
Dass man in dem Spiel viel einstellen kann und muss habe ich schon festgestellt. Zum Beispiel bei der Grafik, denn die flackert und flimmert. Oder bei der Steuerung, die ist schwammig. Da hatte ich in meinen 2 Stunden nicht mehr die Zeit die Dialogführung einzustellen. Aber auch ohne die vielen Dialoge wäre meine Meinung identisch. Bei Cyberpunk kann man zurecht richtig viel meckern. Nur als Konsolenspieler würde ich wahrscheinlich nicht meckern sondern gleich heulen...
 
Ich denke mal ich werde das mit Cyberpunk machen wie ich es mit Witcher 3 gemacht habe, abwarten und Tee trinken.
Die Hardware dafür hab ich derzeit eh nicht und bei den Lieferschwierigkeiten ist es mir ehrlich gesagt zu teuer.
Bis sich das beruhigt hat , kann man sicher noch ein paar Bugs fixen und ich greif dann im Sparpaket zur GOTY Edition :) Nicht zu vergessen größere SSDs zu günstigeren Preisen die uns ja laut Nachrichten auch noch nächstes Jahr erfreuen sollen.
Das letzte Spiel was ich vorbestellt hab war Desperados 3 und damit bin ich noch ne Weile beschäftigt.
 
Gegen Fallout 76 Woche 1 oder überhaupt Bethesda Launches ist Cyberpunk ein lupenreiner Release. Ich spiele jetzt Tag 3 mit genau 1 CTD nach einem Savegame re-load und bedauere alle, die technische Probleme mit diesem Meisterwerk haben.
Dieser nextgen Titel penetriert die Hardware wie 2015 Witcher 3 und eine 4 Jahre alte Windows Installation mit Bloatware und Dutzenden Treibern und Tools und 1070 und 6700K wird hier ggf. auf die Knie gezwungen.
die unendlich heterogene Software samt Treibern auf dem OS macht es ohnehin komplex genug.
 
Alles ein bißchen Balla-Balla in der kommenden Weihnachtszeit, seis drum, zum "Besinnen" haben wir ja jetzt genug Zeit, wir werden ja ordentlich eingesperrt. Die Betriebsferien bei uns sind auch klasse und gewinnbringend - da kann man soviel "einkaufen gehen", zum "Schwimmen" und ins Kino.
Mei, mei, mei, das wird schon ne richtige Scheisse.
 
Jan schrieb:
In Anbetracht der von so manchem Teilnehmer an den Tag gelegten Penetranz, die Gewinnspielregeln zu umgehen (Stichwort Mehrfachaccounts), hat der Nikolaus leider noch einmal genauer nachsehen müssen, dass alles nach bestem Wissen und Gewissen seine Richtigkeit hat. So viel Freude die riesige Resonanz auf das Gewinnspiel, das viel Zeit gekostet hat, auch gemacht hat, das Verhalten einiger stieß dieses Jahr besonders negativ auf.
Hab zwar nicht mitgemacht, aber schon sehr ärgerlich wenn so vielen Leuten Fairness egal ist. Habt ihr ne Vorstellung davon, wie viele davon neu angelegte Accounts waren? Die könnte man ja relativ leicht in Zukunft von vorneherein ausschließen (es seidenn, neuregistirierungen als ergebnis des Gewinnspiels sind gewünscht). Oder sind das vorwiegend Leute, die ohnehin schon mehrfachaccounts haben?
 
Zurück
Oben