News Wochenrück- und Ausblick: Samsung am Arm, Arm im Laptop und EVGA am Ende

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.001
Samsung hat sich diese Woche mit der Galaxy Watch 5 an die Spitze der meistgelesenen Tests katapultiert. Die Smartwatch stellt die derzeit beste Wahl für Besitzer eines Android-Smartphones dar. Unter den News hat es die überraschende Ankündigung von EVGA, aus dem Grafikkartengeschäft auszusteigen, ganz nach oben geschafft.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Samsung am Arm, Arm im Laptop und EVGA am Ende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, TheManneken, flo.murr und 5 andere
Moin, ich danke euch für den ganzen Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Gurkenwasser, flo.murr und 11 andere
Die headline… 😅 Herrlich! 👌🏻
Schöne Morgenlektüre - dankeschön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D., schneeland, Veitograf und 4 andere
"EVGA arm dran" hätte den Titel perfekt gemacht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project-X, tr1453, Gene Jackman und 15 andere
„EVGA arm Ende“ … aber das hat ja nun wirklich nichts miteinander zu tun… :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Apacon schrieb:
Ich hoffe du bist Vater. Ansonsten ist ein Wortspiel wie im Titel nämlich nicht erlaubt
Verstehe ich nicht.
Trotz Kaffee....
Ich finde die Überschrift super, ich habe gut geschmunzelt :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project-X, DannyA4 und Gsonz
aich finde da Thinkpad trotz des negativen Tests als sehr gelungen. Gute Laufzeit und so ziemlich mit allem kompatibel. Android kann nur Android. IOS nur IOS. Und Microsoft kann alles. Da ist die Geschwindigkeit erstmal zweitrangig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
@nlr Top Überschrift! 😄
Ergänzung ()

Apacon schrieb:
Ich hoffe du bist Vater. Ansonsten ist ein Wortspiel wie im Titel …

Gewitter?!? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project-X, Schmarall und DannyA4
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Über die Nachricht, dass EVGA sich aus dem Grafikkarten-Markt zurückzieht, kann ich nicht scherzen. EVGA hat fünf Jahre Herstellergarantie auf seine Karten gegeben, als sich kaum ein anderer Hersteller dies zutraute. Schade :(
 
Die waren zudem mit der Upgrade- und einer fairen Gewährleistungspolitik einfach ein sicherer Kauf, wenn man den Preis dafür berappt hat.
 
PietVanOwl schrieb:
Moin, ich danke euch für den ganzen Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
Total offtopic. Da muss erstmal ein Moderator direkt mit der Keule.🥴

Apropos Keule: Die Überschrift wird doch sicher die nächste Nikolausfrage…
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber arm dran als arm ab.
 
nVidia haben den Livestream mit Standbild und Countdown übrigens schon begonnen :) .


^ Da sind bestimmt weitere Hinweise im Bild versteckt wie zum Beispiel der Post-It Zettel mit "Ti or Tie?". Könnte ein Hinweis darauf sein, dass neben der RTX 4090 und RTX 4080 auch direkt die RTX 4080Ti mit angekündigt wird, womit sich mMn dann das Rätsel der beiden RTX 4080 auflösen dürfte. Die normale RTX 4080 wird vermutlich 12GB und die 4080Ti die 16GB spendiert bekommen.

Dass der angemeldete User "User40" heißt, ist wohl die sehr wenig sensationelle Bestätigung, dass es sich um die 4000er Serie handeln wird, die hinter ProjectBeyond steckt. Ob ursprünglich wohl mal der 25.08.2022 für den Reveal geplant war? Das ist das Datum hinter dem Usernamen.

Bin mal gespannt, wie viele handfeste Hinweise in dieser Szene versteckt sind und ob nVidia das alles auflösen werden :) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, SVΞN und Colindo
Also astrein Arm am Arm, aber am allerbesten am anderen Arm additiv alter, antiquirter Analogkram ausgestattet...
 
Zurück
Oben