Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Eine 360°-Drohne und Samsung doppelt faltbares Smartphone
Diese Woche hielt wieder ein breit gefächertes Themenfeld bereit. Am Ende stehen die 360°-Drohne und Samsungs Galaxy Z TriFold ganz oben auf der Leiter des Leserinteresses. Im Podcast ging es diese Woche hingegen in erster Linie noch einmal um den möglichen Irrsinn beim Glasfaserausbau auf dem Land, aber auch um AI.
Danke für den Wochenrückblick und allen Lesern und Teammitgliedern einen schönen zweiten Advent. 🕯️🕯️
Für mich überraschend war, dass Micron verkündet hat, das seit nunmehr 29 Jahren unter der Marke Crucial betriebene Endkundengeschäft komplett einzustellen.
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff.
Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen 2. Advent. 🎄🕯️🕯️🎅
Wünsche allen einen schönen Sonntag ☕☀️, die frei haben und ansonsten ruhige Schicht!
Genießt den Tag, auf welchem Betriebssystem auch immer.
(Hab gerade fast 1 Monat Distros testen hinter mir und CachyOS, als "mein" Betriebssystem herausgefunden, als alter Zocker. btw: Es ist herrlich, ohne Windows/Microsoft!)