News Wochenrück- und Ausblick: Turing im Desktop & Notebook & Intels Core i-10000

selten so eine schlechte woche an news... kaum was dabei. hoffentlich wirds mit navi und zen2 besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und fox40phil
Mir werden die News zunehmend etwas „gaming-lastig“. 🙁 Aber vielleicht auch verständlich, bei diesen zähen Hardware-Entwicklungen.

...Gebe dem Vorredner Recht: Navi und Zen2 könnten da etwas Schwung reinbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und SVΞN
Eine eher ruhig Woche neigt sich dem Ende entgegen und ich wünsche allen erst einmal einen ruhigen und entspannten Sonntag.

Mir hat in dieser Woche vor allem der Artikel 50 Jahre AMD von @CLK sehr gut gefallen, da er vor allem die letzten [gemeinsamen] 20 Jahre in den Fokus gesetzt hat und nicht den Anspruch für sich erhoben hat, absolut lückenlos zu sein. Auch sein Feedback zu den Kommentaren war gut. Tolle Arbeit.

Die GTX 1650 war für mich eines der eher langweiligeren Releases, denn außer einer sehr guten Effizienz zu absolut überteuerten Preisen, blieb nicht viel hängen.

second.name schrieb:
Mir werden die News zunehmend etwas „gaming-lastig“. 🙁 Aber vielleicht auch verständlich, bei diesen zähen Hardware-Entwicklungen.

Dem kann ich mich so abschließen.

Mir würde ein wenig mehr Fokus auf Hardware auch sehr gut gefallen. Gaming ist nun einmal nur ein kleiner Teilaspekt.

Langsam steigt die Spannung auf ZEN2 und man darf gespannt sein, was uns da erwarten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CLK, KarlsruheArgus und fox40phil
slashchat schrieb:
selten so eine schlechte woche an news...
Hätten sie gestern die Sache mit dem abgelaufenen Mozilla Zertifikat gebracht, das dafür sorgte, dass Addons weltweit bei Firefox Browsern deaktiviert wurden, wäre es nicht so langweilig.
Morgen ist es keine News mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HardRockDude
Euch ist langweilig? Was sagt ihr dazu:
779167
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
@deo
Hab nicht schlecht geschaut, als mein "Wolf" plötzlich weg war ! Bei mir läßt sich gar kein Addon mehr installieren (neuste Firefox-Version). :heul:Nehm Hilfe gern an !!! :streicheln: Oder ist es jetzt generell "Fini" für die Firefox-Verschönerungen ??? :utxloc:
Gruß, Uwe. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@stonie62 ein Fix ist noch in Arbeit, sollte dann also demnächst wieder alles laufen wie gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonie62
Bei meinem Firefox 60.6.1 ESR sieht das so aus:

shield-studie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonie62
Zurück
Oben