News Wochenrückblick: Neue Grafikkarten mit und ohne 1 TB großer SSD

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.910

rentex

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.781
Ein Lob an die Überschrift, man weiß gleich was einen erwartet!
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.562
ich finde die Überschriften in letzter Zeit ein wenig unglücklich. Sinn ist es viel zu erfassen und lustig zu klingen, auf weniger Involvierte wirkt es zu reißerisch und möglicherweise auch etwas inkompetent. Ist aber nur eine Feststellung und keine Kritik :).
 

.Snoopy.

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
578
Der Titel ist vollkommen ok, und spiegelt das wieder was für die Wochen interessant war. Einzig woran einige Anstoß finden werden ist, das hier nicht AMD in der Überschrift steht. Denn dies wäre sicherlich der Fall gewesen, wenn nVIDIA diese Wochenthemen dominiert hätte. ;)
 

zeedy

Captain
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
3.204
Welche Partnerkarten erwartet ihr noch? Wird es wieder Videos von der Lautstärke geben?
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Ich ging doch tatsächlich davon aus, es gibt Grafikkarten, die haben eine eingebaute SSD mit 1 TB.
Das fördert natürlich die Kommentare dazu.
 

Sunsheep257

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
85

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.515
Ist der Lektor im Urlaub?
Neue Grafikkarten mit und ohne SSD von AMD standen im Interesse der Leser die letzte Woche hoch im Kurs.
und den ersten Geburtstag von Windows 10 gab es obendrein
Die bereits die Woche zuvor getestete Asus Radeon RX 480 Strix
Und Kommas fehlen glaub ich auch noch ein paar ;)
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762

Sunsheep257

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
85

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Naja, wer weiß, was noch alles kommt. Aber meine Aussage war auf #2 und #3 bezogen.
Denn ich habe es so gelesen, wie es ist. :p
 

o_0

Banned
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
211
Eine schöne Überschrift, wie in der Bild-Zeitung. :rolleyes:
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
10.864
Die Überschrift ist doch witzig, es ist einfach eine Melange der Top-Themen der Woche bzw. Anspielungen darauf. Demgegenüber sind doch die Bild-Überschriften auf der Titelseite eher reißerisch bzw. (meistens) maßlos übertrieben.*

* Ist aber alles nur meine persönliche Wahrnehmung, bitte mich jetzt nicht dafür zitieren und zerlegen, danke ;)
 

Veddem

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
297
Ich finde die Überschriften der Wochenzusammenfassung in aller Regel genau so - leicht humorig, manchmal hintersinnig, bisweilen so, dass man ein wenig drüber nachdenken muss, bis man sie versteht - genau richtig. Und freue mich daher jede Woche wieder drauf :)

Und ich habe manchmal so meine Schwierigkeiten nachzuvollziehen, warum es so viele treue Leser der CB gibt, die mit dem Stil, der (angeblichen oder tatsächlichen) Parteilichkeit, der ausschließlich auf Clickbaiting ausgelegten Überschriften etc. dermaßen unglücklich sind.
 

Rios

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
780
@CB:

Kommt noch ein Roundup zur GTX1070?
Oder ein Einzeltest zur MSI GTX1070 Gaming X 8G? (Ja, ich weiß gibt es auf anderen Seiten, aber eure Tests sind die besten)

Würde mich über eine Antwort freuen!
 
Top