wöchendliche windows sicherung auschalten

chucky3

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
766
jede Woche macht das System eine Windows Sicherung 50 Gigabyte. und jede Woche nervt es mich bzw entferne ich sie wieder. ich hab sie auch noch nie gebraucht. höchstens das ich mal systemwiderherstellung mache aber das ist bei Windows 7 bei mir so gut wie nie gewesen vor 1,5 jahren hab ich Windows 7 jetzt installiert und seit dem läuft es.
internetexplorer nervt ein bischen aber sonst ganz gut :-)

wie beende ich diese wochendliche backup bzw Windows Sicherung
 
M

miac

Gast
Na, in der Systemsteuerung einfach mal oben rechts nach Sicherung suchen. Da kannst du es dann einstellen.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.679

NichTec

Ensign
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
167
Ich persönlich würde die Sicherung aktiviert lassen, selbst wenn sie nervt, aber eines Tages kann sie sich auszahlen...
 
M

miac

Gast
Eine Image Sicherung braucht man aber nicht unbedingt, es reicht auch eine Datensicherung.

Problem ist auch, daß die Windowssicherung oft zicken bei der Wiederherstellung macht. Auch da wäre eine Drittsoftware wesentlich besser.
 
Top