Wörterliste English

nuxdail

Lt. Junior Grade
Hi!

Ich suche eine Liste mit den am häufigsten verwendeten Wörtern in der englischen Sprache und dazu eine deutsche Übersetzung.
Hätte schon ein bisschen gegoggelt konnte aber leider nichts finden. Entweder bin ich zu einem Online-Übersetzer gekommen oder habe nur sehr kurze/fachspezifische Wörterlisten gefunden.

Danke schon einmal für eure Hilfe

Taschen-Wörterbuch?
Gibt doch einige sehr kleine mit wenigen tausend wörtern, das sollte dem entsprechen was du suchst oder für was willst du es verwenden?

Im Internet wird das schwer glaube ich...

Ich denke, er meint eine Liste mit den Wörtern die am häufigstem verwendet werden. Z.B. und wird z.B. 3%ig von allen Wörtern benutzt oder so. Gibt doch manchmal sone Auflistungen und hochrechnungen.

Grüße.

Das was du suchst, nennt sich Stopword list bzw. Stoplist, wie z.B. hier:

klick

PS: Darf ich fragen, wozu du die benutzen willst?

Zuletzt bearbeitet:
E.Colis und SheepShavers listen sind genau das was ich suche. Danke dafür

Ziel ist es einfach meinen Wortschatz zu erweitern, da ich mit meinem English (Matura/Abi) zwar gut Gesprächen folgen kann aber es mir teilweise an Substantiven und Verben im aktiven Wortschatz fehlt.
Und diesen will ich halt in meiner Freizeit ein bisschen erweitern. So wie ich mich kenne wirds zwar e nichts aber der Wille war da :D

Danke nochmals dafür

nuxdail schrieb:
Ziel ist es einfach meinen Wortschatz zu erweitern, da ich mit meinem English (Matura/Abi) zwar gut Gesprächen folgen kann aber es mir teilweise an Substantiven und Verben im aktiven Wortschatz fehlt.
für sowas gibt es sogar spezielle Bücher (Aufbauwortschatz usw) ;)

Wenn du gescheit Englisch kannst beherrschst du die wichtigsten Wörter.
Ansonsten lern die Sprache.

Zurück
Oben