AspeX
Lieutenant
Fragen zu Dell
Hallo CBler,
ich habe gerade bei einem Dell Vostro die Möglichkeit ein WWAN Display auszuwählen. Dazu muss noch eine Mobile BB Card ausgewählt werden (Interne Dell Wireless 5530-Mini-Karte für Vodafone - Deutschland). Für insgesamt +80 €
Jetzt frage ich mich wofür das Ganze? Für UMTS Internet unterwegs gibt es doch diese USB-Sticks mit Verträgen für ca. 30 € mtl. Ist die Geschwindigkeit mit dieser integrierten Karte besser? Oder bereits eine SIM-Karte dabei mit Vertrag? Oder einfach nur damit das Ganze intern ist?
Bei Dell habe ich auch noch die Auswahl zwischen:
15,4-Zoll-WXGA+-Display mit reflexionsarmer Beschichtung [Im Preis enthalten]
Premium-WXGA+-Breitbild-Display (1440 x 900) mit TrueLife™ [zuzgl. 30,00 €]
Ist ersteres dabei ein non-glare Display und letzteres ein glare ?
Wenn nicht, welches sieht besser aus und welches ist stromsparender ?
Hallo CBler,
ich habe gerade bei einem Dell Vostro die Möglichkeit ein WWAN Display auszuwählen. Dazu muss noch eine Mobile BB Card ausgewählt werden (Interne Dell Wireless 5530-Mini-Karte für Vodafone - Deutschland). Für insgesamt +80 €
Jetzt frage ich mich wofür das Ganze? Für UMTS Internet unterwegs gibt es doch diese USB-Sticks mit Verträgen für ca. 30 € mtl. Ist die Geschwindigkeit mit dieser integrierten Karte besser? Oder bereits eine SIM-Karte dabei mit Vertrag? Oder einfach nur damit das Ganze intern ist?
Bei Dell habe ich auch noch die Auswahl zwischen:
15,4-Zoll-WXGA+-Display mit reflexionsarmer Beschichtung [Im Preis enthalten]
Premium-WXGA+-Breitbild-Display (1440 x 900) mit TrueLife™ [zuzgl. 30,00 €]
Ist ersteres dabei ein non-glare Display und letzteres ein glare ?
Wenn nicht, welches sieht besser aus und welches ist stromsparender ?
Zuletzt bearbeitet: