Woher bekomme ich das her?

@ Sturm91: hallo du de**, es geht hier um die lichteffekte, un nich ums aussehen!

und dein link war auch nich grad hilfreich!

'n link von irgendner hp kann ich hier auch reinstellen... wow...respekt!

@ ThugStyle :

Das sind ganz normale 30 cm lange und blaue Kaltlichtkathoden , bloß mit einem Soundinverter statt dem einfachen Inverter . Den Soundinverter machste denn draußen dran , damit er schön viele Töne einfangen kann und denn pulsieren die Kaltlichtkathoden auch . Die beiden da vorne sind 30 cm lange blaue Bubble Lights . Ich selber habe 4 mal 30 cm lange und grüne Meteor Lights drinne . Die haben 12 verschiedene Leuchtmodis . Auch bei Mir sind die Soundinverter ( zusätzlich dazu gekauft ) draußen am Gehäuse und die gehen ganz schön ab . Sieht richtig geil aus auf Lan´s und so .

Na so ne Sound to light steuerung ist aber billiger selber zu bauen! Die paar Lötstellen schafft wohl jeder...?!

Und ein weiterer Vorteil vom selber löten: Mit 3 - 6 Bauteilen mehr hast nen Frequenzfilter und kannst z.B. den Bass rot, die Mitten grün und die höhen Töne in blau leuchten lassen...

Sharkoon CCFL-Controller...
Geiles Teil nur wo kann man das in Deutschland oder in Österreich kaufen??
Funktioniert das auch mit normale Kaltlichkadolen von Caseking?
http://www.caseking.de/shop/catalog...ltlicht-Kathoden-Twinset-Blau-20cm::2134.html

Sharkoon CCFL-Controller
Weiß den keiner wo man das herbekommt oder selber macht?
Im Google findet man nichts, und bei caseking hab ich schob nachgefragt, bis jetzt keine Antwort.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
:)
Ja toll com-tra.de haben das Teil nicht lagernd und werden es auch nicht mehr lagernd bekommen hat mir der Shop auf meine Anfrage geschrieben.

Und computer-insel.net was ist das für eine kranke Seite?!
Man klicke auf Zahlung und Lieferung und was steht da?

Hier später mehr

Ich glaub die spinnen :D

Ps: Danke für die Links ;)

Ein bisschen seltsam sieht die Seite von Computer-Insel schon aus, ich denke aber dass es z.Zt. noch kein Online-Shop ist, sondern man per email oder Telefon bestellen kann. Anrufen oder eine Email schicken!
Sonst habe ich HIER noch was gefunden, ist aber für den PC-Einbau nicht ganz so gut geeignet, wie der Sharkoon.

Zuletzt bearbeitet:
@BRUTALIKLES: Woher in Österreich bist denn!?

Fahr nach Wien rein zum "Technotronic" oder zum "Conrad".
Beim "Technotronic" bekommst eher was zum selber löten, beim Conrad viell. sogar in fertiger Form! ^^

Danke für die ganzen Hinweise. Ich denke einiges findet in meiner Weihnachtsbastel-Aktion Berücksichtigung. ;-)

Joah! Nimm einfach das Titorial von ModdingTech und löte hinten nen ganz simplen Hochpassfilter (=Widerstand & Kondensator) und nen Tiefpass dran. Aus ner Kombination machst dir dann noch nen Filter für die Mitten und schon hast ne 80er Jahre Lichtorgel für LEDs in deinem Rechner! ;)

HIER ist auch noch eine Idee, die Beleuchtung mit LEDs zu machen. Dafür bekommt man auch leichter Steuergeräte. Da wird auch auf die Gefahren von CCFLs hingewiesen.

beisser01 schrieb:
HIER ist auch noch eine Idee, die Beleuchtung mit LEDs zu machen. Dafür bekommt man auch leichter Steuergeräte. Da wird auch auf die Gefahren von CCFLs hingewiesen.

Hast du den Thread überhaupt gelesen!?
blabla.gif

Gamescom
Zurück
Oben