• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Woher bekomme ich hier und jetzt Diablo3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

john carmack

Banned
Ich will Diablo3 kaufen aber die geschäfte haben zu.

Woher bekomme ich hier und jetzt Diablo3? Ich will das heute noch spielen.

Hab leider keine Kreditkarte... Nur ein normales Konto.

Kann ich das irgendwo online per "Lastschrift" kaufen? Gibt es da noch andere möglichkeiten?

Bei STEAM gibt es das Spiel ja nicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Lastschrift bei Paypal. Mit Paypal bei Battle.net zahlen.

einfach ein battle.net account machen und dann das spiel direkt bei blizzard kaufen. Einfach wird es nicht gehen! Geht auch direkt mit Lastschrift.

gruß

Geh zur nächsten Tankstelle und hol dir dort eine Prepaid Kreditkarte. Damit kannste dann auch zahlen.

Bei Blizzards Battlenet kannst Du es per Lastschrift kaufen, sofort downloaden und loslegen zu daddeln.

Naja, du könntest dir ja schon mal die kostenlose Version ziehen (da wird soweit ich weiß auch das gesamte Spiel geladen) und da 1-2 Stunden suchteln und dann morgen in den Elektromarkt deiner Wahl rennen. Und dann einfach den key eingeben und weitermachen.

villeicht sollte ich dazusagen das ich das heute noch spielen will.

Brauche D3 also als Download.

Paysafecard vonner Tanke holen, bei Gamekeyfinder (googeln) Shop suchen, wo man mit PSC zahlen kann.

Bei www.online-gold.de bekommst du den Key innerhalb von 5-10 min; war bei den letzten 3-4 einkäufen bei dem Anbieter so, sofern du "Sofortüberweisung" als Zahlungsmittel nimmst.

Downloaden kannst du dann direkt von Blizzard's Servern.

Wenn du ne fette Leitung hast könntest du so, innerhalb von 30 min schon Diablo 3 spielen

du kannst es über battle.net acc kaufen und sofort starten

_Dark_ schrieb:
Zur Tanke oder Kiosk gehen und dir eine Pay Save karte kaufen.

in welchem shop kann ich per "PaySafe" bezahlen?

Ist es denn so schwer?? Du hast die Antwort doch schon mehrmals bekommen. Erstelle einen Battle.net ACC den du eh für das Spiel benötigst und lad es dort herunter... Einfacher wird es nicht auch wenn du noch so tolle Tankstellen bei dir hast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Taxifahrer, der ihn zur Tanke bringt. 8o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben