Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutz kazaa lite, weil da nich soviel spyware bei ist.
aber selbstverständlich nur musik, die entweder nicht geschützt ist oder die ich schon auf schallplatte hab und zu faul bin die auf den pc zu üerspielen
Und da ich eh fast ausschließlich Livesets höre und auf die keine Urheberrechtsbestimmung liegt kann ich mit gutem Gewissen saugen.
Außerdem ist doch Musikladen garnicht illegal solange die "Interpreten" (wie Madonna und Metallica) nicht ausdrücklich da ne Sperre vorhängen oder täusche ich mich da ???
Für den Privatgebrauch versteht sich.
Also Kazaa mag ich nicht so. Morpheus genauso wenig. Benutze eigentlich vornehmlich WinMX. Audiogalaxy wurde dicht gemacht (mehr oder weniger). Da hat man bei wenigstens auch noch "exotische" sachen bekommen...
also bei diesen hast du immer die neusten mp3´s...bei winmx must du schon ne schnelle verbindung haben da die jungs einen schnell kicken wenns zu langsam geht....