Und wie schafft ihr es, dass alle die 20% an denselben Tagen dort sind?!Kassenwart schrieb:aber dann ist man dort halt alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie schafft ihr es, dass alle die 20% an denselben Tagen dort sind?!Kassenwart schrieb:aber dann ist man dort halt alleine
Meine Freundin nimmt ihr gutes Jabra vom AG immer mit, hat aber ein einfacheres, privates Jabra am Arbeitsplatz im Schließfach liegen, falls sie das gute zuhause vergisstRanayna schrieb:Da hab ich lieber das Kabel, als das Ding immer hin und her zu schleppen, weil ich vergess das Ding auch gerne mal![]()
Krass, die ganze Bude bezahlen, damit die Leute 8-9 Tage da sind. Aber hey, wenn es sich unterm Strich rechnet, why not?Kassenwart schrieb:Bürotage sind bei uns festgelegt.
Einmal im Monat eine ganze Woche und jeden Dienstag.
Bei welchem HO Anteil?mrcoconut schrieb:kompletten ergonomischen zweiten Arbeitsplatz
Also bei uns ist Home Office weder Telearbeit noch mobiles Arbeiten. Im Grunde so wie hier beschrieben.c-mate schrieb:Eigentlich ist doch, neben der Ausstattung, die interessante und zentrale Frage, handelt es sich bei der jeweiligen Arbeit außerhalb der Arbeitsstätte um mobiles Arbeiten oder um einen Telearbeitsplatz?
Also doch mobiles arbeiten?Kassenwart schrieb:Im Grunde so wie hier beschrieben.