Woher bekommt man eine ASUS V9999GT?

devil55

Captain
Hallo!

Ich brauche unbedingt eine ASUS V9999GT, weiss jemand ob ein Shop die hat?
Bin in Österreich, und möchte am besten heute noch eine :D

Oder will sie jemand abgeben?

Ich brauch die Karte wirklich dringend, kosten soll sie bis max. 340€...

EDIT: Alternate hat welche angeblich lagernd, aber habe oft schon schlechte Sachen über den Shop gehört...

AMDFreak schrieb:
achso ich hab geglaubt du willst heute noch zu einen shop fahren und dir ne kaufen :)

sorry hab da was falsch verstanden
naja, das wäre natürlich das non-plus-ultra(gt) :lol:

Ich schätze du wirst sie nirgendwo bekommen das sagen zumindest alle Händler.
Prognose lautet auf ca. 3 Wochen bis die ersten wieder verfügbar sind.
Ich bin nämlich auch schon ne Weile auf der Suche.
Aber wenn sich was ergibt hier posten! Komme allerdings aus DE.

MfG

Hmmm, bis die heraussen ist, warte ich sicher noch ewig...

Hat die MSI MS-8956-20, RX9800PRO-TD128, Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP den R360 Chip?

Weil dann würde ich mir die als Übergangskarte nehmen, wenn nicht sogar bis zur nächsten Generation... :rolleyes:

Wieso willst du unbedingt eine Asus? Ist doch egal von welchem Hersteller. Alle GTs sind gut. Du mußt nehmen was du kriegen kannst. Heutzutage kann man nichtmehr so wählerich sein. ;)
Auserdem ist die Asus GT die Lauteste aller GTs, soweit ich weis.

STEEL schrieb:
Wieso willst du unbedingt eine Asus? Ist doch egal von welchem Hersteller. Alle GTs sind gut. Du mußt nehmen was du kriegen kannst. Heutzutage kann man nichtmehr so wählerich sein. ;)
Auserdem ist die Asus GT die Lauteste aller GTs, soweit ich weis.
Ja, ich nhem gerne alle Gts bis 340€ :daumen:

Aber es gibt nur die ASUS die diesen Preisrahmen nicht sprengt...

Zur Übergangskarte:
Zahlt es sich aus 5€ mehr für eine Sapphire hinzulegen, als für eine MSI?
Achja, soll unbedingt R360 haben...

Und noch einer, der mir Salz in die Wunden streuen muss :heul:

Ja sorry, hätte sie dir ja gerne auch dafür verkauft, aber hättest du bis Samstag Mittag gefragt, hättest du sie haben können. :)

Übrigens mal ein netter Appell hierzu von mir ans Forum team:

Würde man mir die Möglichkeit geben, schon nach 14 Tagen den Marktplatrz zu nutzen, hätte ich sie hier reingesetzt, aber nach 2 gescheiterten Versuchen bei anderer Hardware war ich es dann leid.

Nagut.

Also ich brauch morgen unbedingt eine neue Karte, egal wie.
Dieser Shop ist bei mir (10min. mit dem Rad): http://shop.viennaweb.at/list.php?gruppe_id=11&kat_id=28

Also kommen in Frage:
AOpen Aeolus 6800LE-DV128, GeForce 6800LE, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP 243,50€
Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail 214€
MSI MS-8956-20, RX9800PRO-TD128, Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP 209€
AOpen Aeolus FX5900XT-DV128, GeForceFX 5900, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP RETAIL 185€ (Aber nur, wenn sie sich zu ner 5950 Ultra oder so flashen lässt)

Welche soll ich mir morgen holen? Die 9800Pros sollten unbedingt R360 Chip haben.

Mal ne Frage: Wieso willst du auf Krampf unbedingt morgen eine neue Graka? Wegen HL²?
Nimm auf jeden Fall eine 9800pro für 209€. Sind Preis-Leistungsmäßig von den ganzen die du aufgezählt hast die besten für das Spiel!

Von den 6800LEs ist eher abzuraten!

@Iridium "Ich habe meine gestern verkauft, tut mir leid. Wurden 300 €."

Übrigens habe ich einem Kumpel von mir meine Asus 9800XT für nur 100€ verscherbelt. Ich könnte heulen!! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich weiss nicht.

200 € für ne R9800???? Für 250 € gibts ne normale 6800er Karte.
Lieber warten, bis diese verfügbar sind.

Es ist manchmal besser, etwas zu warten, bevor man hinterher wieder das verlangen hat und dabei nur Verluste macht.

ich würde keine dieser karten kaufen, sondern lieber warten.

Aber ich suche mal ne Alternative. Österreich natürlich. :D

P.S: Da ist doch alles schnell mit dem rad zu erreichen. ;)

Komm ich denn mit der 9800Pro noch sagen wir mal ein 3/4 - 1 Jahr aus? (auf med-max Details und ohne AA/AF)

Die 6800LE/non GT machen ja wieder nur Probs, was den Blackscreen usw. betrifft...

Ich denke ich kann noch mit einer übertakteten 9800 Pro ein gutes halbes bis 3/4 jahr auskommen.

Aber ich muss unbedingt wissen, ob die 9800Pros (beide, MSI wie auch Sapphire) den R360 Chips haben. Wie siehts denn mit dem Nepp aus?(128bit) Ist das schon wieder abgeklungen?

Ich glaube ich werde mir die 6800LE zulegen, und schauen, was da so geht... No Risk, No Fun :D
Die lassen sich ja sehr gut freischalten, vor allem die AOpen Aeolus hat die beste Erfolgsquote, ich denke, die wird mein neuer Schatz :)

@P.S: Ja, der Shop ist sehr gut! Für Ö verhältnismäßig billig und der Service ist auch gut.

devil55 schrieb:
Ich glaube ich werde mir die 6800LE zulegen, und schauen, was da so geht... No Risk, No Fun :D
Die lassen sich ja sehr gut freischalten, vor allem die AOpen Aeolus hat die beste Erfolgsquote, ich denke, die wird mein neuer Schatz :)

@P.S: Ja, der Shop ist sehr gut! Für Ö verhältnismäßig billig und der Service ist auch gut.

Das Freischalten kann ins Auge gehen. Die 6800LE ist glaube ich sogar langsamer als eine 9800pro. Berichtigt mich wenn ich falsch liege! ;)
Ich würde auch lieber auf eine 6800GT warten, damit hast du mehr und länger Spaß. Oder du kaufst eine X800pro, diese sind auch fast überall lieferbar. Sind dann aber etwas teurer.

Zurück
Oben