Woher bekommt man eine ASUS V9999GT?

Die Geforce 6800LE ist ca. so schnell wie eine Radeon 9800XT, falsch machen kann man da nichts.
Auf eine Geforce 6800GT warten? Natürlich hat er mit der Karte mehr Spaß, aber irgendwie kostet die das Doppelte....:)

Ist der Kupfer Kühler der Cool River Wakü stark genug, um CPU + NB + Graka(6800LE) zu kühlen?

Weil ich möchte einen leisen PC, und da brauch ich nicht noch einen fönartigen Mini-Lüfter im PC :rolleyes:

Da es nur ein Single Radi ist könnte es etwas knapp werden.
Zar wird der Radiator die Komponenten kühlen können, viele Reserven wirst du aber nicht mehr haben.

Also ich weis ja nicht wo du wohnst, aber wenn du in der nähe der Deutschen grenze wohnst und mir 340€ zahlst kannst die Karte morgen abholen mit Rechnung und allem was dazu gehört! ^^

Nein, also ich bin in Wien, weit weg von der Grenze...
Aber wenn meine 6800LE nicht zu modden geht, werde ich mich wahrscheinlich auf dein Angebot beziehen :)

Eine 6800LE ist NICHT langsamer. Das Freischalten ist halt Glückssache aber wirklich sehr häufig durchführbar selbst wenn es nur 16/6 wird geht sie dann schon echt gut.

Wenn du echt nur eine Übergangskarte suchst würde ich die 9800 Pro nehmen die wird mit 80% eine r360 haben was aber auch wurst ist sie reicht definitiv noch aus und wird min noch 1 Jahr tun.

MfG

Zurück
Oben