Woher bezieht ihr eure Game-Videos?

MainEvent

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
796
Ich schau mir sehr gerne Frag-Videos oder Videos von Multiplayer-Schlachten bei Echtzeitstrategie-Spielen an und wollte mal fragen, wo ihr die so herbekommt.
Ich kenne gerade nur Planet-Videos (da muss man zahlen) und konnte die AGBs nicht öffnen, deswegen hab ich mich auch noch nicht da angemeldet. Da gibts Videos zu sehr vielen Games...habt ihr ähnliche, vielleicht sogar kostenlose, Quellen?

PS: Könnte mir jemand netterweise die AGBs von Planet-Videos posten?
Will mich da mal nur nen Monat lang umsehen und ein paar files ziehen.
 
bei planet videos natürlich ;)
und nein man muss nich zahlen, nur wenn man mit fullspeed dln will, mit 20kb bekommt man es gratis :) einfach mal mehrer browser öffnen alle über nacht dln klappt wunderbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben