Woher .de Domain?

Sinalco

Banned
Hey Leute!
Wollt mir nun auch eine .de Domain zulegen.
Muss halt gut erreichbar sein, möglichst schnell und so günstig wie möglich - so teuer wie nötig!
Wäre gut wenn man Mengenrabatt bekommen könnte.
Ich bräuchte nämlich 2 Domains.
N Freund von mir braucht 3.
Wär gut wenn man die dann Zusammen buchen könnte.
Danke für Vorschläge!

P.S. Ist bei einer .de Domain auch gleich ein Name hinter dem @-Zeichen dabei?
Michael@sinalco.de zB? Ich weiß Sinalco ist geschützt, aber das iss nur nen Beispiel!
Weil das hätte ich dann auch gerne!

https://www.server4you.de/de/w/showplan.php?products=2
da hast du gleich 5domains ;) die haben auch ne coole garantie das du dein geld zurück bekommst falls es dir nicht gefällt habe jetzt gekündigt war mir zu viel leistung habe nicht mal die hälfte ausnutzen können werde dir berichten was aus der kündigung geworden ist sobald sich der anbieter meldet

Thx! Werde ich mir mal anschauen! Was haltet ihr von Strato?

edit: 20€ ist mir doch ein wenig zu teuer.....sorry!
Webspace brauche ich gar nicht! Den habe ich schon von serverdrome.de gebucht! Da liegt Homepage und Forum drauf. Ich brauch nur eine weiterleitung, im Prinzip wie bei nic.de.vu / nic.de.ki / aax.de usw.
Der Preis ist gut, aber so viele Features brauche ich nicht.
Strato bietet ja dieses Web Visitenkarten an. Das finde ich gut!
Kann man eigentlich mit jeder .de Domain verlinken?
Also zB wenn ich auf meiner Homepage jetzt fotos angucke, das da dann:
www.michaelaldag.de/fotos habe?
Weil ich 3 Frames habe, und das sonst immer mit index.html öffne!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Links könnte ich auch gebrauchen..

Hatte vor 3 Monaten einen Angebot von Strato (Webvisitenkarte C" nehmen wollen, doch es kam was dazwischen.

Nun, jetzt kostet es wieder etwas Geld, und dann auch noch ohne PHP..

ich hab damals bei freecities.de meine de domain für einmalige 9,95 euro gekauft

Schau mal bei netbeat.de (ca 2 € / monat) und domain.freenet.de (ca 2.50/Monat)

beide haben keine überhöhten vertragsgebühren, suppurt ist aber kostenpflichtig, keine schnickschnack extras in den unteren preisklassen (sql, php....)

Für normale sachen ists ausreichend

Aaaahhhh ich werde von so vielen Links ja getötet :D
Ne, danke Leutz!
Ich brauch ja echt nicht viel, nur folgendes:

- Weiterleitung wie bei nic.de.vu
- Alle Funktionen auf meiner Homepage www.michael-aldag.de.vu sollen weiterhin erhalten bleiben (ich denke mal das ist bei jeder Domain so)
- FavIcon sollte funktionieren
- Forum sollte funktionieren (hat ja mit der Domain nix zu tun, sondern mit serverdrome....schreibs trotzdem mal hin)
- evtl Mengenrabatt
- möglichst günstig.
- Domain gut erreichbar (nicht ständig Serverausfälle)

Haben das alle angebote? Oder hat jemand was, was genau auf meine Wünsche zutrifft?
THX!

Hi,

ich kann Dir die Firma Net-Housting.de empfehlen, ich war lange auf der Suche nach einem günstigeren und ebenso stabilen Provider wie HostEurope und habe diesen in der Firma gefunden.

Ich hatte mir für knapp 2€ im Monat (23,88€ im Jahr) das Light B bestellt :

250MB WebSpace
Traffic inkl.
PHP,5xMySQL Cronjobs etc., eben den ganzen SchnickSchnack.

Ich hatte noch keine Ausfälle bemerkt, Support ist kostenlos und auch kannst Du - wenn Du zum Beispiel ein CMS einsetzt, dem Provider Bescheid geben, welche Datei welche Rechte haben muss (Safemode On/Off).

Ich finde es klasse, und würde mich freuen, wenn Du (solltest Du ebenfalls dort bestellen) - in der Bestellung - bei Bemerkung meinen Namen (geworben von Pixa,Christian) angibst.

net-housting finde ich sehr gut! Dann wäre das das neue Forum ganz alleine.
Traffic Inklusive heisst sozusagen Flat oder? Also unendlich Traffic?
Weil das neue Forum etwas größer werden würde....Light A finde ich am besten!
Vielen Dank! Werde mir das heute durch den kopf gehen lassen.
Wie soll ich deinen Namen genau angeben? Schreib mir am besten eine PN, das geht dann klar!
Vielen Dank!

edit: Ich weiß jetzt wie ich das mache. Das neue Forum mach ich alleine da drauf.
Meine Homepage verlink ich dann bei Strato!
kann ich bei Net Housting auch meine gewünschte Email Adresse machen?
@michael.de zB?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Name nach dem @ wird durch den Domainname, der dir gehört, bestimmt. Da
dir z. B. der Domain sinalco.de nicht gehört, kannst du natürlich auch keine E-Mailadresse
drauf einrichten.

So ist es. Je nach Anbieter sind z. B. mehrere POP3 Accounts oder Weiterleitungen möglich.
punkboard.de ist allerdings schon seit einiger Zeit vergeben. Schau einfach mal hier.

Habe nochmal eine frage!
Habe bei verschiedenen Anbietern und auch bei mir (bei serverdrome) das hier gefunden:

CGI/Perl außerhalb cgi-bin

Was bedeutet das?
THX!

Zurück
Oben