Woher .de Domain?

Ach Du bist bei Serverdrome ?

Dann schau mal bitte im Forum in der Rubrik "Allgemeine Infos" den letzten Beitrag an ;) Ja wer hat das denn geschrieben? ;)

Warum ich da nur noch Gast bin, kannst Du Dir sicher vorstellen. ServerDrome ist nicht gerade ein Fan meiner Person :).

Ich habe Dir übrigens die PN geschrieben. Wenn Du Glück hast , bekommst Du noch heute die Zugangsdaten von Net-Housting.de

Serverdrome finde ich ganz gut! Bis jetzt noch keine probleme gehabt. Nur das die eine Domain für 1 € / Monat anbieten ist etwas zu teuer ;)
Verstehe nicht was du meinst. Warum schreibst du in die Allgemeinen Infos rein? Hast DU was mit serverdrome zu tun oder was?

ich hab inwx.de da kostet eine domain 4,65€ pro jahr sehr empfehlenswert !!!

Ich war vorher bei ServerDrome.de und mir haben der Machenschaften nicht ganz gepasst, so dass ich fristlos gekündigt habe.

Ich erlaube mir mal, deine Aussage teilweise zu widerlegen:
Die Domain gehört NICHT dir. Als Domaininhaber wird (wie am Beispiel zu sehen ist) bei DENIC der Inhaber von gratis-domain.at eingerichtet. D.h. so viel wie: sobald die homepage erfolgreich ist und genug visits hat könnten die theoretishc so gemein sein und die domain auf ihre eigene page umleiten.
Fazit: so ganz seriös scheint das ganze dann doch wieder nicht zu sein!

Oder sehe ich das Falsch?

EDIT: Zudem sind Inhaber von Websites mit 50 Besuchern / täglich meiner Meinung nach durchaus bereit mal ein paar Cent / monat auszugeben um sich eine "richtige" Domain anzuschaffen,
50 Besucher sind nämlich vorraussetzung!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich bin auf der suche nach einem Domain-Only anbieter, er sollte natürlich nur positiv auffallen. Kennt sich da jemand aus? Wo am besten eine .de-Domain bestellen?
bin auf domainfactory.de gestoßen, bin mir aber nicht ganz sicher, habe auch schon schlechtes von denen gehört...

domainfactory ist in meinen Augen der zuverlässigste und komfortabelste Anbieter überhaupt. Bin jetzt seit mehreren Jahren bei denen, hatte nie Probleme und bin vom Kundeninterface nach wie vor begeistert.

Also ich bin bei
www.hostloco.com
ist auch sehr gut, schnell und guter Service!

Wenn ihr nur ne Domain braucht, würd ich auf www.whois.de gehen, kostet ca. 6 Euro pro Jahr.

Zurück
Oben