Woher kenne ich diese Melodie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JdH_Azrael

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich habe gestern den Film "Ein Zombie hing am Glcokenseil" gesehen. In dem Film taucht an zwei Stellen eine Melodie auf die mir sowas von bekannt ist ich aber nicht sagen kann woher..
Einmal an der Stelle 1:04:40 Wo die Leute in die Leichenhalle wandern und bei 1:22:20 wo die die Familiengruft des Pfarres besuchen. Ich habe schon herausgefunden das die Melodie von Fabio Frizzi stammt. Aber woher kenne ich die noch? Bitte helft mir, ich bekomme das nicht aus dem Kopf^^
Danke!
Gruß
JdH_Azrael
 
H

Horst_Hoden

Gast
Diesen Film kann man auch nicht sehen, weil er bundesweit beschlagnahmt ist. Ergo wird dir hier niemand helfen.
 

Knuffiboer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.993
Und warum kann man ihn deshalb nicht sehen ? Beschlagnahmt =! Besitzverbot oder Nutzungsverbot. Du darfst nur nicht damit handeln bzw. den Film vorführen. Import für Privatgebrauch ist legal.
 

JdH_Azrael

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2
woher sollen wir wissen, woher du die Melodie kennst?
Es kommt mir so vor als ob das in irgendeinem anderen Film oder Spiel auch auftaucht. Ich weiß nur nicht wo, hätte ja sein können das irgend Jemand sagt: Klar das gibt es auch in X

ah, ein Film den wir alle im Regal stehen haben
Gibts wenigstens nen Link ?!

Abgesehen davon gibt es einen Thread für sowas
Ah sorry wusste ich nicht :rolleyes:
Link gibt es auch
http://www.youtube.com/watch?v=vLkATgh5WII

Diesen Film kann man auch nicht sehen, weil er bundesweit beschlagnahmt ist. Ergo wird dir hier niemand helfen.
ROFL!
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Beim nächsten mal bitte den Sammler benutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top