Woher kriege ich folgendes System günstig und schnell?

Zanmatou

Lieutenant
Also es geht um dieses hier

E6750
Gigabyte G-35-DS3
MDT 2048MB 800Mhz CL5
Revoltec Zirkonium Black
Be Quiet! Straight Power 450 Watt/400 Watt (wenn das auch reicht)
640Mb 8800GTS (alles außer Club3D und Powercolor)

Ja also bei Mindfactory ist der Prozessor und vor allem die Grafikkarte das Problem, sonst hätte ich auch dort bezahlt. Vielleicht kennt ja jemand einen günstigen Shop, wo ich die Teile , zumindest online als solche ausgeschrieben, sofort oder lieferbar bis anfange also nicht mitte August kriege.

Wär nett wenn da jemand bescheid wüsste. (Für die 640Mb Geforce will ich nicht mehr als 320/330 Eus ausgeben ... wenns geht weniger. Außerdem möchte ich alles bei einem Shop kaufen.

mfG Zanmatou

Zanmatou

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Ja das ist erstmal nett, dass ihr so schnell geantwortet habt, Mix-Computer, da gabs das Gehäuse glaube ich nicht. Da überprüfe ich gleich oder hat jemand schon die Info parat?

mfG Zanmatou

PS: Reicht das 400 Watt oder ist das arg knapp?

t!mbo(R)

Ensign
Nur als Hinweis die 8800GTS entscheiden sich alle nur vom Aussehen. Ist ja ein Standartdesign. Kann natürlich sein, dass du auch schon schlechte Erfahrungen mit Club3d gemacht hast. Wollts halt nur gesagt haben, denn hardwareversand wär halt ein guter Shop.

Zanmatou

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Was hält man vom Shop: Compuland? Gibts da irgendwelche hinweise, zum Shop selbst, da kriege ich alles recht in Ordnung, sprich zu nem Preis der okay ist.

Zanmatou!

Zuletzt bearbeitet: