Woher Kupfer?

Wie schon erwähnt weiß ich jetzt nicht was an Fräsern in der größe da ist. 100mm oder 160mm Frässköpfe sind sicher da, hat ich erst bestellt , aber da bringt uns kaum weiter :D

Man könnte natürlich noch kleine versenkungen in der Wassernut einbringen. Wenn einmal das Programm eingegben und gespeichert ist dann kann ich ja in Massenproduktion gehen :D
Scherz bei Seite mal sehen was geht.

Ich werd mir Morgen melden wie es mit Kupfer und Fräsern aussieht ;)

Also ich hab 6 Meter 50X10mm Reines Kupfer. 2mm Fräser aufwährts sind auch da. Vieleicht geht es Morgen schon los ;)

Ups gerade war vor mir noch Boz_er :(

@Boz_er

Kannste mal eine Zeichnung oder ähnliches posten. Ich denke du meinst wenn in den Kanälen leichte Senkungen drin oder

Anhänge

• ZernKühler mit Senkung.JPG
    ZernKühler mit Senkung.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hätte auch CNC-Fräsen verfügbar :P

Meine Tante hat ne eigene Firma ... da könnt ich sowas auch machen lassen.

und billiger auch noch.

BOZ_er schrieb:
Also wenn du auch 1mm Fräsköpfe hast, kannst du auch nen Düsenkühler bauen! So viel schwerer ist das auch nicht, wenn man die Düsen bohrt (in den Anfangszeiten hat man versucht da irgendwelche Röhrchen zu nehmen aber das ist sinnlos).
Dann braust du noch nen Gewindeschneider für Sacklöcher.

Wenn du pläne für nen Kanal- oder Düsenkühler brauchst könnte ich dir aushelfen...

was is en en düsenkühler?
:D

So siehts jetzt aus , näcsten Di. gehts weiter ;)

Vieleicht auch nicht, Ferse beim Fußball geknackst. Mal sehen wie es weiter geht. :mad:

Anhänge

• Kühler 2.JPG
    Kühler 2.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Otternase schrieb:
So siehts jetzt aus , näcsten Di. gehts weiter ;)

Vieleicht auch nicht, Ferse beim Fußball geknackst. Mal sehen wie es weiter geht. :mad:

sieht ja schie gut aus :D

Zurück
Oben