Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher weiß z.Bsp. CB - auch ohne eingloggt zu sein - wer ich bin?
Als ich mich gerade hier anmelden woll, schlug mir FF schon nach dem ersten Buchstaben meinen Benutzernamen vor. Woher weiß CB eigentlich so schnell wer ich bin?
Mit Hilfe von Cookies wird deine Session gespeichert, dann muss man sich nicht jedes mal erneut einloggen. In deinem Fall wird aber dein Browser noch die Zugangsdaten gespeichert haben und so wird es dir bei der Eingabe schon vorgeschlagen. Mit bestimmten Webseiten oder CB hat dass direkt nichts zu tun.
In deinem Fall hat es was mit der Passwort Speicherung was zu tun was mit den Cookies nicht direkt was zu tun hat. Beim löschen oder deaktivieren der Cookies werden keine Passwörter mit gelöscht, so dass hierzu eine andere Konfiguration je Browser zuständig ist.
Zum Beispiel sieht es im FireFox so aus. Anhang anzeigen 549052Anhang anzeigen 549051
Wobei auch andere Programme wie z.B. Norton usw. die Speicherung der Zugangsdaten mit unterstützen.