Wohin fliegt bzw. fahrt ihr in den Urlaub ?

Wohin fliegt bzw. fährt Ihr in den Urlaub ?

• Umfrageteilnehmer
    89
Kennt ihr ein Online "Reisebüro", wo ich Lastminute/Angebote suchen und angeben kann: 2 Doppelzimmer. Ich finde immer nur die Möglichkeit die Anzahl der Erwachsenen anzugeben. Klicke ich dann aber 4 Erwachsene und Zimmerart: Doppelzimmer an, dann versteht der das nicht. Der sucht dann immer Familienzimmer, wo 4 Erwachsene reinpassen...

Also wenn ihr da ne gute Suche wisst, die das kann, dann mir bitte hier mitteilen :)

ich fahr leider auch nicht in den urlaub. muss mal nen bissl für führerschein und hoffentlich baldiges auto schuften :freak: aber vllt. fahr ich noch ne woche zelten nach holland evtl :evillol:

cyA ICon

/PS 1000er beitrag :D

Wer is eigentlich noch scharf auf "ammiland"? Ich war einmal in NY - ganz nett zum anschauen. Aber ich mag des Land irgendwie nicht - meinen bekannten, die z.t. schon öfter dort waren teilen die Meinung mit mir :D

Also ich fahre mit meiner Familie 3 Wochen nach Spanien! Haus mit Pool, Traumhafter Panoramablick aufs meer! Den rest verbringe ich dann wohl in Freiburg!^^

hallöle,

melde mıch grad aus der Türkeıçrıchtıg heıss hıer.....

Bei mir gehts am Samstag den 23.7 nach Kroatien, genauer, Insel Rab ;)
Freu mich schon :D

Wer ist denn noch in Kroatien und wann, und wo?! :D

Kroatien...irgendwie Hauptreiseziel aller Leute die ich kenne. Da muss ja echt was dran sein, bis auf den Grillteller für 4€ und so. ;)

Aber bist wahrscheinlich auch ma froh aus Köln weg zu sein, wär ich auch. :evillol: ;)

Hmm, war auf Abschlussfahrt auch shcon dort, aber das war in Istrien, STadt Pula...
War gan ok da vorallem billig ohne Ende!

Und so geile Aktionen gabs in den Bars wie, 3 Bier (0,5 L) zum Preis von einem,
naja und der Preis für ein Bier lag bei knapp 1,20€ umgerechnet :evillol:

Njaa wird dnek ich mal ganz lustig, aber meldet euch mal ihr 6 anderen die nach
Kroatien fahren ;)

Achja, aber Holodan, bis dahin werd ich noch jede Minute genießen, und
auf dich auch noch nen Kölsch mittrinken :D ;)

Scheint also ein Paradies für Vielsaufer und Vielesser zu sein, so wie ich das allgemein mitbekommen habe. Klingt doch perfekt! ;)

Jannn schrieb:
Achja, aber Holodan, bis dahin werd ich noch jede Minute genießen, und
auf dich auch noch nen Kölsch mittrinken

Jetzt vergiften sich Leute auchnoch extra wegen mir! :eek:
Das ist doch echt nicht nötig. Naja, im Krankenhaus bekommt man dann Alt intravenös! :evillol:

Ok, ich denke mal, dabei belassen wir es, das würde sonst endlos werden :D ;)

Naja, da ist wohl was dran, wie z.B. Pizzen mit 80cm Durchmesser, ausm Steinbackofen,
für 4€ :) :D
Und die ist wirklich vom allerfeinsten!
Ach da gibbet soviel, naja mal Zeit schlafen zu gehn, :n8: euch allen!

Ich hab dieses Jahr nur 2 Wochen Urlaub im Sommer, die bleib ich hier in der schönen Pfalz, ruhe mich aus und genieße die restlichen Weinfeste bevor das nächste Schuljahr losgeht.

mfg --> little lady

Bei mir ist auch Balkonien angesagt.

Bei uns geht es seit rund 9 Jahren immer wieder nach Föhr an der Nordsee :)
Immer für rund 3 Wochen, ist immer wieder schön zu relaxen :D

Ein wenig in der Wiese liegen und den Rest am PC herumschrauben - das wird ein Sommer zuhause :D
(desto seltener ich dort bin desto schöner wird es in Kärnten :P)

Zurück
Oben