Wohin fliegt bzw. fahrt ihr in den Urlaub ?

Wohin fliegt bzw. fährt Ihr in den Urlaub ?

• Umfrageteilnehmer
    89
Also ich flieg im Oktober für 5 Monate nach Australien. Ob man das dann allerdings noch Urlaub nennt weiß ich auch net.

Ich bin in Österreich genauer gesagt in Wien, die Woche noch, dann gehts eine Woche nach Hause und dann wieder zurück hier her. :daumen:

Ich fahre dieses Jahr im Sommer zumindestens nirgends hin, weil ich momentan führerschein mache - das kostet halt auch etwas zeit

Diese Jahr gehts aus Zeitgründen für ein paar Tage nach Berlin. Mal wieder Blue Man Group anschauen und so. Mal sehen ob die Show anders ist als die in Las Vegas. :D

Aber der nächste Urlaub geht dann wieder über den Teich in die USA. Wird wohl ein kleiner Roundtrip: LA - New Orleans - Cape Canaveral - New York. So in der Art. ;)

Gruss Nox

Ich verbringe dieses Jahr 2 Wochen von meinen Urlaub in Ägypten am Roten-Meer. :D
Ende September geht es aber erst los, dann sind hoffentlich die meisten Touristen schon wieder weg. :evillol:

Mhh, Istanbul, Madrid oder Mailand. Eins von den Dreien werde ich wohl besichtigen gehen. Aber leider habe ich keine Entscheidungsgewalt.:( Naja, spaßig wird es sicher allemal.

Bei mir auch Balkonien, was soll ich woanders wenn es hier so schön ist?:D
Na ok, Niederlande is auch schon, aber hab diese Semsterferien leider keine Zeit nen Segelurlaub zu machen:(

HI Mädls

Dieses Jahr bleib ich mal wieder in Germany :( Würde Gern wieder nach korsika fahren... :(

:)

Ich bleib dieses Jahr vorraussichtlich in Germania.
Ausser nem 3 - Tagestrip nach Gelsenkirchen... hab ich eigentlich nix vor. Und das kann man eigentlich auch net Urlaub nennen.

Oh moment. Doch ins Ausland. Ich fahr aufn Clantreff in Bayern :lol:

Ich kreuz deshalb mal Balkonien an.

Ich mach diese Jahr das gleiche wie die letzten 2 Jahre auch! Ich bleib zu hause und sonne mich auf dem Balkon! Naja hoff mich mal das es schön wird und das man sich sonnen kann.

Greeetz @all

Ich mach nur ungern in Deutschland urlaub, weil da zu viele Deutsche sind ;)

Ich finde Inseln am coolsten. Am besten irgendwohin, wo man nicht alle 2 meter über nen Deutschen Stolbert - alla Gardasee :freak:

Ich kann euch allen nur Losinj ans Herz Legen - um Genau zu sein Nerezine (da hat ein kumpel ein Ferienhaus, ein bisschen den Berg rauf, wo man machen kann was man will) :D

ich fahre nach Norwegen, denn Norwegen > alles (landschaftlich) mit ein paar freunden!

lloret @ spanien

mit 8 kumpels ;D

saufen bis zum umfallen

Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ich bin für 4 Wochen in Kalifornien (ca. 50km weg von Los Angeles). Fahre dort zum zweiten mal hin, und freue mich wie ein Schneemann! : -)

hm.. widrige umstände haben es dazu gebracht, dass ich meine ferien zuhause verbringen werde.. :( mitten in den ferien sind dann auch noch 2 prüfungen :freak: da sag noch mal wer, studenten hätten sooo viel freizeit. :rolleyes:

Edit: geplant war eigentlich mal Schweiz, dann hätte es da wenigstens einen zähler für die statistik gegeben. :p

Mein Urlaub dieses Jahr heißt: Arbeiten! :D

Dafür kann es evt. nächstes Jahr nach Amerika gehen ^^

Zurück
Oben