• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wohin mit den NFSU speicherständen

alternexxx

Lt. Junior Grade
Hi,
also ich wollte gerade mitm kollegen NFSU spieln aber da is mir eingefallen das ich ja heute mein system neu installiert habe (also neues Windows) ;)
also kopierte ich die savegames und suchte den ordner aber die frage ist jetzt wo mein Ordner bei Dokumente einstellungen ist also nach dem ordner dokumente und einstellungen kommen ja noch unterordner und da sollte dann ein ordner sein der all users heisst oder so ähnlich naja nur bei mir ist dieses nich.
Ich habe auch schon versucht den ordner einfach neu zuerstellen nur dann wird mir gesagt das dieses ordner wohl schon vorhanden ist nur kein ar*** weis wo :P
also müsste ich ihn doch irgendwie sichtbar machn können ich habe ihn auch schon verusucht zu suchen aber ohne erfolg :o

das hättest du aber auch per suchfunktion in diesem forum finden können.
der ordner, den du suchst, ist versteckt und kann in den ordneroptionen in der systemsteuerung (unter 'ansicht') sichtbar gemacht werden.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
das hättest du aber auch per suchfunktion in diesem forum finden können.
der ordner, den du suchst, ist versteckt und kann in den ordneroptionen in der systemsteuerung (unter 'ansicht') sichtbar gemacht werden.
mfg
IRID1UM

Genau so isses. Die Suchfunktion ergibt zum Beispiel das https://www.computerbase.de/forum/threads/nfsu-savegame-ist-nicht-da.74441/

EDIT: und das https://www.computerbase.de/forum/threads/nfs-underground-savegames-wo-net-all-users.74009/

Zuletzt bearbeitet:
joa wegen der suchfunktion ich werde versuchen es mir zumerken.
das mit der ansicht und das der ordner versteckt ist wusste ich schon aber er kam einfach nich :( naja dann hab ich einfach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users oben in der adresse eingegebn und er hat es gefunden also problem hat sich erledigt :D

Zurück
Oben