Wohnzimmer Tablet gesucht

crezza

Ensign
Hallo!

Ich suche eine Wohnzimmer Tablet für meine Eltern.

Einsatzgebiet ist simples Couch-Surfen und eventuell mal ein Film per Hdmi ausgeben.
Es sollte allerdings nicht zu viel kosten....

Bei Geizhals kommen bei den Anforderungen folgende raus:

Archos 70
Hannspad

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nbtabl&sort=p&xf=2183_HDMI~2233_kapazitiv

Hat dort jemand schon erfahrungen gemacht?
Kann man da aktuelle Android Versionen installieren?

Compute schrieb:
Wozu braucht das Tablet HDMI?

Damit man es an den LCD TV anschließen kann zum Filme schauen?

Habe das Hannspad seit heute hier, aber das bekommt meine Mutter leider erst am Freitag zum Geburtstag, daher kann ich leider noch nichts darüber berichten. Habe es aber auch aus dem selben Grund gekauft wie du es auch vor hast.

Vielleicht schaust du mal ins Android-Hilfe Forum, da hats denke ich mehr Leute, die dir berichten können und wo du dich ein wenig darüber einlesen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Wohnzimmer = Fernseher = Ausgabe von Bildern / Filmen was auch immer ;)

hey. bald kommt doch dieses amazon pad dingens. vlt wartest du darauf. soll ja auch SEHR günstig werden

Ich kann dir das Acer Iconia A500 wärmstens ans Herz legen. Hab es selber und bin absolut zufrieden, v.a. nach dem Update auf Android 3.1

JJimbo schrieb:
Ich kann dir das Acer Iconia A500 wärmstens ans Herz legen. Hab es selber und bin absolut zufrieden, v.a. nach dem Update auf Android 3.1

Das kostet wieder 400€ und hat fast die gleiche Ausstattung wie das Hannspad, welches für 160 zu haben ist. Hat das keiner?
Ich hab gelesen dass Cyanogenmod 7 installiert werden kann, damit wär das doch eigentlich ne schicke sache :)

Zurück
Oben