Wohnzimmertaugliches Gehäuse für ausgesuchte Office Hardware

Dann schauts quasi so aus :

Artikel-Nr. HV13SB72DE
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s

Artikel-Nr. HV12S841DE
Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s

Artikel-Nr. HV20I35PDE
Intel Core i5-3350P Box, LGA1155

Artikel-Nr. HV1029IYDE
Gigabyte Radeon HD 7750 OC, 2GB GDDR3, PCI-Express

Artikel-Nr. HV20KI82DE
16GB-Kit Kingston HyperX blu. black XMP PC3-12800U CL10-10-10

HV1135MPDE
MSI B75MA-P45, Intel B75, mATX, DDR3

Artikel-Nr. HV207GB4DE
LG GH24NS bare schwarz


Artikel-Nr. HVR401SBDE
be quiet! SYSTEM POWER

AeroCool QS-200 Geäuse


Dann müsste ich nur noch wissen ob ich noch was an Kabel benötige für den zusammenbau ?!
Hat jemand ne adresse wo es derzeit günstig Win7 gibt ?

Vielen Dank an alle beteiligten !

Gruß
 
Du brauchst halt drei SATA Kabel.
Hab jetzt keine Angabe gefunden wieviele bei dem Mainboard dabei sind.

eBay ist für Windows immer gut. Hab eben wieder mal zwei versiegelte Dell Versionen bekommen.
Du solltest aber ein paar Euro mehr in eine Ultimate/Professional investieren.
Sonst limitiert Windows Home Premium deinen RAM auf 16GB.
Für den Fall daß du mal aufstocken solltest/willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightfly09 schrieb:
die samsung ssd würde ich gegen eine plextor m5s ersetzen, die ist etwas besser und bei vielen händlern sogar günstiger.

Ja, da ist spitzenmäßig. Habe sie selbst seit ein paar Wochen verbaut und bin schlichtweg begeistert.
 
Okey vielen Dank... Dann wirds die plextor m5s und ich bestell noch die 3 Sata Kabel mit - kosten ja nicht die Welt.
Fürs internet hab ich an das gedacht : TP-Link TL-WN822N Netzwerk

Gruß
 
wenn msi nichts geändert hat dann müssten dem mainboard zwei sata kabel beiliegen, du brauchst also nur noch eins zusätzlich.
Nimm beim Gehäuse die Advanve und nicht die normale Serie
auch wenn ich selbst das advance eher bevorzuge stellt sich mir hier die frage warum du von der "normalen serie" abrätst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightfly09 schrieb:
wenn msi nichts geändert hat dann müssten dem mainboard zwei sata kabel beiliegen, du brauchst also nur noch eins zusätzlich.
auch wenn ich selbst das advance eher bevorzuge stellt sich mir hier die frage warum du von der "normalen serie" abrätst?

Weil die beiden Gehäuse z.Z den gleichen Preis haben aber Advance eine USB 3.0 und laut Aerocool dickere Wände hat.
 
usb3 haben die meisten anderen versionen auch aber das mit den dickeren wänden ist mir neu, hast du da vielleicht mal einen link für mich?
 
Bin grad am bestellen - welches Kartenlesegerät soll ich nehmen ?

Gruß
 
vorschläge von mir: Hama 35in1 Card Reader (extern) oder Ultron UCR 75 75in1 (intern). achte aber darauf das die von dir verwendeten kartentypen auch unterstützt werden.
 
Zurück
Oben