Wolf im Schafspelz//Außen pfui innen hui//Günstige Gehäuse

Was habe ich heute wieder gelacht... Da lehnt sich der TE mit "innen hui" etwas zu weit aus dem Fenster und augenblicklich trifft ihn die volle Härte der deutschen Gründlichkeit :D Früher hat die schiefe Hecke die Nachbarschaft erzürnt und heute sind es Aufnahmen von aerodynamisch nachteiliger Verkabelung. Wenigstens kein RGB, sonst hätte der wütende Mob die Fackeln und Heugabeln ausgepackt :lol:
 
floq0r schrieb:
Da lehnt sich der TE mit "innen hui" etwas zu weit aus dem Fenster und augenblicklich trifft ihn die volle Härte der deutschen Gründlichkeit :D
Ich finde schon das der PC bisschen in die Richtung "Außen pfui innen hui" gegangen ist weil Gaming Hardware in einem Office Gehäuse ist ja genau der Kontrast auf den ich hinaus wollte. :)
 
Zurück
Oben