• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein 2 tnC - Game friert bei Zwischensequenzen ein...

C

Cr@zed^

Gast
[solved] Wolfenstein 2 tnC - Game friert bei Zwischensequenzen ein...

Hardware:
  • siehe Signatur

Software:
  • Win 10 64 Pro 1709 (16299.19) - also aktuell
  • Grafiktreiber AMD Treiber 17.10.3
  • Chipsatztreiber: 17.10 WHQL

Wenn ich das Spiel starte kann ich problemlos die Zeitlinie wählen, dann jedoch friert das Spiel in der Zwischensequenz meistens bei der Rückkehr des Vaters ein. ... (mal ein wenig Früher mal ein wenig Später). Ich komme nicht dazu zu spielen. Entweder fliege ich auf den Desktop und das Spiel läuft ein wenig im Hintergrund weiter, oder es freezt direkt.

Weder in der Standardauflösung von 2560*1440 noch bei 1920*1080 ändert es sich. Ebenfalls Freesync enabled/disabled ändert etwas. Ich habe ebenfalls Vollbild, Fenstermodus und rahmenloser Fenstermodus erfolglos probiert. Desweiteren den Spielcache überprüft, Steamcloud deaktiviert, "base" Folder gelöscht, Seit heute Nacht gegooglet^^ usw. Hat von euch einer noch eine Idee, was ich eventuell übersehen habe?

Edit:
Lösung gefunden, Motion Blur deaktiviert und Spiel läuft. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [solved] Wolfenstein 2 tnC - Game friert bei Zwischensequenzen ein...

cr@zed^ schrieb:
hardware:
  • siehe signatur

software:
  • win 10 64 pro 1709 (16299.19) - also aktuell
  • grafiktreiber amd treiber 17.10.3
  • chipsatztreiber: 17.10 whql

wenn ich das spiel starte kann ich problemlos die zeitlinie wählen, dann jedoch friert das spiel in der zwischensequenz meistens bei der rückkehr des vaters ein. ... (mal ein wenig früher mal ein wenig später). Ich komme nicht dazu zu spielen. Entweder fliege ich auf den desktop und das spiel läuft ein wenig im hintergrund weiter, oder es freezt direkt.

Weder in der standardauflösung von 2560*1440 noch bei 1920*1080 ändert es sich. Ebenfalls freesync enabled/disabled ändert etwas. Ich habe ebenfalls vollbild, fenstermodus und rahmenloser fenstermodus erfolglos probiert. Desweiteren den spielcache überprüft, steamcloud deaktiviert, "base" folder gelöscht, seit heute nacht gegooglet^^ usw. Hat von euch einer noch eine idee, was ich eventuell übersehen habe?

edit:
lösung gefunden, motion blur deaktiviert und spiel läuft. :)

top!

Zurück
Oben