• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein [Wolfenstein: ET] Dedizierter Server?

- Faxe -

Captain
Moin

Ich wollte mal gerne Wissen wo ich für dieses Spiel einen Dedizierten Server herbekomme? Google hab ich bereits benutzt - ich bekomme aber nur Server für Linux ausgespuckt!?

Wäre Nett wenn ihr mit da schnell helfen könntet :)

Hi !
Du meinst dedicated Server ?also willst du einen erstellen?
ist lange her als ich auf einer lan mal über dedicated nen spiel gehostet habe ; ich habe aber noch meine server.cfg
das ist diese hier :
cfg

man muß dann von der ETDED eine verknüpfung erstellen und dann eigenschaften und dies hinzufügen:

D:\E.T\ETDED.exe +set dedicated 2 ---< so wärs bei mir

Ich hoffe du meinst das

Mfg zahnfEE

Zuletzt bearbeitet:
Die Verknüpfung kommt dann also einfach auf den Desktop? Und wo füg ich denn die cfg ein?

Ach - danke erstmal :D

jep verknüpfung aufn desktop ...die cfg kommt glaub ich direkt ins installationsverzeichnins ; also in keinen unterordner (glaub ich), wenn nicht dann halt in etmain einach mal rumprobieren :pcangry:.
Ich hoff du kriegst es hin !
es ist dann nämlich so das du praktisch nochmal selber auf deinem eigenen server connecten musst , irgendwie voll kompliziert alles ....
also GL :D

edit ...
in den etpro ordner /wichtig es darf nur eine etpro-version drin sein !! Und dann an die verknüpfung : +set fs_game etpro +set dedicated 2

Ich hatte mir damals für die lan et 2x installiert ist übersichtlicher .....

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal mein Glück versuchen :=)

edit: Ich hab garkeinen ETpro Ordner :( hab ET hier auf dem Server ganz normal Installiert, und danach den ETpro Patch ausgeführt. Im Installationsverzeichnix ist aber kein ETpro Ordner? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben