Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal gerne Wissen wo ich für dieses Spiel einen Dedizierten Server herbekomme? Google hab ich bereits benutzt - ich bekomme aber nur Server für Linux ausgespuckt!?
Hi !
Du meinst dedicated Server ?also willst du einen erstellen?
ist lange her als ich auf einer lan mal über dedicated nen spiel gehostet habe ; ich habe aber noch meine server.cfg
das ist diese hier : cfg
man muß dann von der ETDED eine verknüpfung erstellen und dann eigenschaften und dies hinzufügen:
D:\E.T\ETDED.exe +set dedicated 2 ---< so wärs bei mir
jep verknüpfung aufn desktop ...die cfg kommt glaub ich direkt ins installationsverzeichnins ; also in keinen unterordner (glaub ich), wenn nicht dann halt in etmain einach mal rumprobieren .
Ich hoff du kriegst es hin !
es ist dann nämlich so das du praktisch nochmal selber auf deinem eigenen server connecten musst , irgendwie voll kompliziert alles ....
also GL
edit ...
in den etpro ordner /wichtig es darf nur eine etpro-version drin sein !! Und dann an die verknüpfung : +set fs_game etpro +set dedicated 2
Ich hatte mir damals für die lan et 2x installiert ist übersichtlicher .....
edit: Ich hab garkeinen ETpro Ordner hab ET hier auf dem Server ganz normal Installiert, und danach den ETpro Patch ausgeführt. Im Installationsverzeichnix ist aber kein ETpro Ordner? Oo