• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein II New Colossus startet nicht

KittyPaw

Cadet 4th Year
Hi, wenn ich es starten versuche bekomme ich die Meldung
Could not write crash dump

Was soll ich machen um das zu beheben?

Das lässt sich auf Grund mangelnder Infos schlecht sagen.
Was hast Du für ein System, welche Hardware/Software?

bringt gar nichts das Video außerdem scheinen andere auch so zu denken.

Ganz ehrlich, was hast du denn erwartet? Das Spiel ist seit heute auf dem Markt und hier soll jeder gleich ein Lösung für dein Problem parat haben? Wie wäre es zu Anfang mal damit das Problem beim Entwicklungsstudio zu melden? Ein Forum für Probleme gibt es bei Bethesda und das sollte dein erster Anlaufpunkt sein. Evtl. gibt es dort ja schon eine Lösung.

Und Google sollte eigentlich jeder bedienen können, da macht es wenig Sinn hier gleich unhöflich zu werden.

du bist nicht gerade auf einer "Gamingseite" ergo machen viele das was in meiner Signratur steht.

Und leider war deine Infoflut am Anfang halt auch so gewaltig das der Rest sich sagt warum soll man da helfen ...

Im Video meint er man solle bei Display Adapters die Grafikkarte auswählen die man nutzt allerdings habe ich diese Option nicht mal.

Edit: ich habe mal automatisch Treiber für meine GPU installiert nun scheint es zu funktionieren denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte dir Google auch gesagt ;)
Die 2 Lösungsvorschläge gab es. Hätte dich selbst nur 5 Minuten gekostet

KittyPaw schrieb:
Ja wow hier wird ja einem mega geholfen vielen dank!...

Normalerweise versucht man erst das Thema selber zu lösen, Eigeninitiative sozusagen.

Forum fragen, keine Infos geben, anschließend pampig werden... ist die falsche Herangehensweise.

ist aber die Herrangehensweise von Leuten die "SCHNELL" wieder zocken wollen ...

Falls du eine Nvidia GraKa benutzt kannst du bei Nvidia experience (oder alternativ auf der Website) deinen GraKa Treiber aktualisieren.
Am 30. ist nämlich zu diesem Problem ein Hotfix von Nvidia erschienen.

Dieser sogenannte Hotfix Treiber von nvidia hat nur blöderweise VR fast unbenutzbar gemacht. Ganz toll Nvidia!!! 😡😡😡

Zurück
Oben